GTA Online

Flo Lets Plays

Rising User
Jan 20, 2016
20
16
36
YouTube
Hi Freedom! Family!

Ich suche noch ein bis 2 Leute die Bock auf GTA Online haben... So zum kennen lernen und evtl später Projekte machen. Mal sehen ob die Chemie stimmt!!!
Wenn Interesse besteht schreibt mich hier an oder über Facebook oder auf meinem Kanal!!!

Mit freundlichen Grüßen

Flo Lets Plays
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Ich finds super das du dich hier nach ein paar Leuten umschaust! Du findest sicher auch wen. Ich muss leider sagen das ich zZ iwie die Schnauze voll hab von GTA Online. Hatte angefangen zu farmen für die Yacht und dann gabs nen Server Wipe und ich hatte nur noch "2,3Mio" >_>

daher bin ich erstmal bedient. xD Viel Erfolg bei deiner Suche
 

Flo Lets Plays

Rising User
Jan 20, 2016
20
16
36
YouTube
Ich finds super das du dich hier nach ein paar Leuten umschaust! Du findest sicher auch wen. Ich muss leider sagen das ich zZ iwie die Schnauze voll hab von GTA Online. Hatte angefangen zu farmen für die Yacht und dann gabs nen Server Wipe und ich hatte nur noch "2,3Mio" >_>

daher bin ich erstmal bedient. xD Viel Erfolg bei deiner Suche

Wir spielen nur in einer geschlossenen Sitzung mit guten Freunden/Bekannten aktuell mit den richtigen Leuten kann man locker 2 Mio am Tag machen... Ich zwar ned weil ich das meiste für Autos ausgebe aber es geht xD
 

Flo Lets Plays

Rising User
Jan 20, 2016
20
16
36
YouTube
Wir können uns alle gerne mal auf ein TS Gespräch treffen... Ich bin abends eigentlich immer auf meinem
TS : flexcy-craft.de

Kommt gerne vorbei ;)