BlackshotHS stellt sich vor :) <3

Ich heisse Dejan und komme aus der Schweiz, ich bin schon 16 Jahre alt und mache seit ich 12 bin YouTube Videos es gab ein paar Accounts die ich damals hatte und wenn ich mir jetzt mal ein Video davon anschaue bekomme ich schon einen Lachkrampf xD aber mit meinen Aktuellen Kanal dem ich seit 2013 hab glaube ich bin ich zu Freedom gekommen durch ein zufälliges YouTube Video.
Meine Hobbys sind Fussball spielen in meinen Verein (Torwart) und natürlich Zocken :D
Ich habe mit YouTube angefangen weil mich damals glaube ich Gronkh inspiriert hat mit seinen Minecraft Videos, aber jetzt ist der Grund weil ich spass daran habe Leute zu Unterhalten und weil mich die Positiven Kommentare immer wieder aufmuntern und wieder mutivieren :D mein grösster Traum wärre auf jeden fall mal die 10'000 Abonnenten knacken auf YouTube :D
Bei meinen Kanal geht es Momentan um Online Geld Verdienungs Arten und um Minecraft Videos
Ich versuche jetzt jeden Tag ein Neues Video zu bringen weil ich mir das als Ziel gesteckt habe :D
Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen und das ihr jetzt etwas über mich wisst :D

Mein YT Kanal: https://www.youtube.com/user/TheBlackshotHS
 

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Hi und Herzlich Willkommen hier in der Freedom! Familie. Zu deiner Projektanfrage bzzgl. BF3. Wenn ich die Zeit habe würde ich gerne mit machen. Eigentlich bin ich ziemlich lange in bf3 unterwegs gewesen. So 1300 Std. sagen eigentlich schon alles... LG
 

FlorexTV

Respected User
Willkommen in der Freedom! Family ;)

Schön das du dich für Freedom! entschieden hast. Solltest du Fragen haben, so kannst du dich an mich wenden oder du schreibst an die Community.

Wenn es um spezifische Fragen geht wie: Urheberrecht, Ansprüche usw. bitte ich dich im Support ein Ticket zu erstellen.

Hier gelangst du direkt zum Deutschen Support: Deutscher Freedom! Support

Bitte füge deiner Kanalbeschreibung noch das Impressum hinzu. Siehe dazu auch:

Impressum

Mir ist aufgefallen das du hier und da mal Musik in deinen Videos verwendest. Bitte achte darauf das du die Nötigen Rechte dafür hast, da es sonst schnell zu einem Anspruch kommen kann. Schau dir mal dies an:

EpidemicSounds & Audiomicro

Dort kannst du dir Musik runterladen und nach Lust und Laune in deinen Videos nutzen. Dies ist kostenlos für dich und du bekommst keine Probleme mit Youtube, APM und wie die alle heißen ^^

Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin,

Florex
 
Hi und Herzlich Willkommen hier in der Freedom! Familie. Zu deiner Projektanfrage bzzgl. BF3. Wenn ich die Zeit habe würde ich gerne mit machen. Eigentlich bin ich ziemlich lange in bf3 unterwegs gewesen. So 1300 Std. sagen eigentlich schon alles... LG
wäre toll adde mich in skype : theblackshoths[DOUBLEPOST=1413914085][/DOUBLEPOST]
Willkommen in der Freedom! Family ;)

Schön das du dich für Freedom! entschieden hast. Solltest du Fragen haben, so kannst du dich an mich wenden oder du schreibst an die Community.

Wenn es um spezifische Fragen geht wie: Urheberrecht, Ansprüche usw. bitte ich dich im Support ein Ticket zu erstellen.

Hier gelangst du direkt zum Deutschen Support: Deutscher Freedom! Support

Bitte füge deiner Kanalbeschreibung noch das Impressum hinzu. Siehe dazu auch:

Impressum

Mir ist aufgefallen das du hier und da mal Musik in deinen Videos verwendest. Bitte achte darauf das du die Nötigen Rechte dafür hast, da es sonst schnell zu einem Anspruch kommen kann. Schau dir mal dies an:

EpidemicSounds & Audiomicro

Dort kannst du dir Musik runterladen und nach Lust und Laune in deinen Videos nutzen. Dies ist kostenlos für dich und du bekommst keine Probleme mit Youtube, APM und wie die alle heißen ^^

Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin,

Florex
Danke für die Tipps
 
  • Like
Reactions: FlorexTV

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Jepp ich melde mich bei dir, adden tu ich dich nachher noch bei Skype ...XD