Dann stelle ich meinen Kanal auch mal vor ;)

Stefan Recht

Rising User
Freedom! Member
May 27, 2015
42
28
Moin liebe mit-Freedomler!

Bei meinem Kanal handelt es sich nicht ausschließlich um einen reinen Let's Play Kanal, sondern ist Teil meines gaming-Blogs und hat daher den gleichen Namen wie die Domain gameZINE.de.

Momentan möchte ich mich auf ein bestimmtes Video-Format fokussieren und versuche zusätzlich zu diesem wiederkehrenden Format täglich Videos zu generieren. Anregung oder Kritik zum Kanal ist natürlich immer gerne gesehen!

Ich selber bin 29 Jahre alt, heiße Stefan, komme aus dem Oldenburger Umland in Niedersachsen, esse alles und wiege mich jeden Tag!

Natürlich suche ich immer nach anderen Mitstreitern, damit man evtl. gemeinsame Formate entwickeln oder sich gegenseitig unterstützen kann.

Beste Grüße
Stefan
 
  • Like
Reactions: Joicody

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Ohh wie klein die Welt ist! Ein Oldenburger (y) (Y) Moin Moin hier bei Freedom! Hoffe man wird dich hier öfter auch im Forum sehen!

Gruß
Joicody (Aus Oldenburg :cool:)
 

Stefan Recht

Rising User
Freedom! Member
May 27, 2015
42
28
Ist ja auch ein schönes Fleckchen, wobei ich erst wieder hergezogen bin. Bin hier im Umland aufgewachsen und habe zuletzt in Hamburg, davor Amsterdam und davor Berlin gelebt und gearbeitet - hier ist es aber doch noch am Schönsten :)
 
  • Like
Reactions: Joicody