Official Das deutsche Freedom Forum

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Leute, Leute, Leute,
ihr wisst gar nicht wie lang ich dafür kämpfen musste das dieser sprachspezifische Forenbereich bestehen durfte. ABER: Wir haben uns aufgerappelt, wenn man Freedom! Deutschland vor 6 Monaten mit jetzt vergleicht, hat sich einiges getan, vieles muss aber noch getan werden. Wenn ihr konstruktive Kritik, Anmerkungen, Vorschläge oder sonstiges habt, dann schreibt diese in die dafür vorgesehenen Unterforen. =)

Ich freu mich auf ein nettes Miteinander! #Let'sGrowTogether
Auf das wir einander helfen und wachsen mögen!

lg Martin
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Sodele; eine große Veränderung:
Ich bin der Meinung, da sich eh niemand diesen "hier poste ich meine Videos und meinen Kanal" Scheiß angeschaut hat, ruppen wir den mal raus. Das ganze wird ersetzt durch ein Feedbacksystem. Das heist Leute: Ich erwarte von euch das ihr euch benehmt. Kein Spammen von Content und nachdem man Feedback erhalten hat, tut es nicht weh auch mal längeres Feedback zu geben. Das Forum is nicht zu Promozwecken da, sondern seinen Kanal/seinen Content zu verbessern. Ich hoffe das kommt besser an und hilft jedem eurer Kanäle längerfristig! =)
Cheers, Martin
 

Stefan Recht

Rising User
Freedom! Member
May 27, 2015
42
28
Jo, das andere war nur ne Linkfarm, genauso schlimm wie die Leute die einen zuspammen mit "check out my video and my channel and subscribe!!!!!"-gedöns, bin ich ja eh nicht so der Fan von
 
  • Like
Reactions: Flo Lets Plays

GonGon84

Active Member
Ich habe tatsächlich öfters mal in den Promo thread reingeschaut.
leider hauptsächlich minecraft und shooter einheitsbrei aber ab und zu gab es interessante überraschungen.

ich habe mich auch schon oft von anderen Youtubern inspirieren lassen.

wie wäre es mit einem Video das mal ein wenig erläutert wie wichtig es ist feedback zu gebe, denn sich einen kanal aus der sicht eines kritischen zuschauers zu betrachten bereichert auch die sicht auf den eigenen kanal.

noch dazu sieht man was man mit einem schnitt programm, außer jump cuts, alles anstellen kann
auch die thumbnail gestaltung kann eine kunst für sich sein.

da fällt mir ein das die ganzen tutorial videos von freedom ja in englisch sind.
da könnte man ja mal was auf deutsch zusammen fassen.
zum beispiel was playlist für playlist bedeutet und nicht das selbe wie das nutzlose sub vor sub ist
so jetzt ist diese nachricht ausgeartet und göhort warscheinlich gar nicht hier in den thread.

hauptsache ist das die zuständigen foren mitarbeiter das hier gelesen haben und drüber nachdenken ;)
 
  • Like
Reactions: Flo Lets Plays