DCK-Design Vorstellung

JuliusDck

New User
Apr 7, 2015
2
0
24
Ahoy!

Mein Name ist Julius und ich betreibe den Kanal "DCK". Ich komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein und bin 16 Jahre alt. Ich habe Freedom! durch verschiedene YouTube entdeckt, die offenbar sehr zufrieden mit diesem Netzwerk sind. Und da es einen No Lock-In Vertrag gibt, dachte ich mir, dass ich hier doch auch eintreten könnte. Als Design Kanal kann ich immer Musik gebrauchen, die ich verwenden kann.

Ich habe vor diesem Kanal schon andere Kanäle betrieben. Diese waren Gaming Kanäle, die jedoch nicht sehr mit Erfolg gesegnet waren. Jetzt versuche ich mein Glück mit Design. Jedoch, da ich im Herzen immer ein Gamer bleiben werde, streame ich neuerdings auch auf meinem Hitbox Kanal (http://hitbox.tv/ThaDck).

Mein Traum wäre es, dass Leute auf meinen Kanal stoßen und meine Videos bzw. Designs gut finden. Wenn ich Kommentare bekommen würde, mit Kritik die mir weiterhilft. Ich betreibe diesen Kanal außerdem, um mich auf meinen (hoffentlich) späteren Beruf vorzubereiten. Ich möchte (am liebsten) später als Freelancer Webdesign betreiben, aber da das eher unwahrscheinlich ist, werde ich mich wahrscheinlich bei Marketing und Designagenturen bewerben.

Hier kommt ihr auf meinen Kanal!

LG
~J