Gäste gesucht - TFC

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Moin Moin Leute
in meinem neuen Format suche ich für jede Folge einen Gast, mit dem ich ein wenig quatschen kann und unter anderem einen kleinen Shoutout gebe. Gespielt wird der Terrafirmacraft Mod für Minecraft (mit ein paar weiterem Mods die dazugehören). Wir werden uns dann am Wochenende treffen (Mumble erforderlich! da wir eine neue Remoteaufnahmetechnik verwenden und Mumble eine zentrale Rolle spielt ;) ) und ca 5 Min der Episode mit dem Shoutout verbringen bevor dann mit dem eigentlichen Content begonnen wird. Ich hoffe das dieses Angebot für Crosspromotion gut angenommen wird und freue mich auf eure Anmeldungen entweder hier im Forum oder direkt unter dem Video (sobald das erste fertig ist werde ich es hier verlinken). Das Angebot ist Freedom! exklusiv. Einen downloadlink zur fertigen Modlibrary bekommt ihr von mir als PN sobald ihr ausgewählt wurdet. :) Um es ein wenig spannender zu gestalten werde ich die Leute direkt anschreiben und bitte die ausgewählte Person auch darüber zu schweigen bis die Folge veröffentlicht wurde.

Freu mich über jede Anmeldung!

Lg, Martin

Mindestalter: 16+

Muss ich aufnehmen? - Nein, aber du bist herzlichst dazu eingeladen.

Kann ich danach noch mal auf den Server? - Zur Zeit ist das nicht vorgesehen. Je nachdem wie gut dieses Programm angenommen wird, wird Freedom! einen eigenen Server stellen, der die Welt in der ihr euch verewigt habt enthält und ein Freedom! Germany Dorf aufgebaut wird.

Beginn? - Die Aktion startet mit sofortiger Wirkung und nächstes Wochenende werden schon die ersten beiden Gäste mit mir aufnehmen. :)
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Jaein - zur Zeit ist die aktuelle Season TFC vorbei - aber ich plane einen Server aufzusetzen wo ihr dann zusammen mit mir zocken könnt. Leider musste verstehen das dafür erstmal ein wenig Nachfrage da sein muss... :(
 

Tummi Lp

Rising User
Feb 12, 2016
22
6
33
YouTube
TummiLP
Ich kann dir Defenders 1. Season zu dem Modpack nur ans Herz legen ^^ Plan zwar mal nen Tag zum gucken ein, aber dann weisst du grob worum es da geht und vorallem was da alles geht^^
 
  • Like
Reactions: defender833