Gamer auf ADHS gibt sich die Ehre

Nov 4, 2016
1
0
Guten Tag, meine werten Youtube-Kollegen!

Heute hab ich offiziell das Netzwerk hier zusammen...ich meine BEtreten...
Und zur Feier dieses doch eher belanglosen und uninteressanten Ereignisses stehle ich euch hiermit ein paar Minuten eures Lebens, damit ich mich vorstellen kann ^o^

Also:

Mein Name ist Mario, ich komme aus Gelsenkirchen (da wo Schalke liegt) und bin 19 Jahre alt (hätte fast 18 geschrieben, ist noch nicht so lange her...)
Auf Freedom bin ich -- Sag mal, muss ich mich wirklich hier an das Skript halten?, na gut...
Auf Freedom bin ich durch meinen geschätzten Freund, dem RETROBasti, gekommen.

Meine Hobbys sind eher primitiv, ich zocke regelmäßig, singe fast den ganzen Tag und wenn ich mal nicht esse oder schlafe, dann nehme ich meine Videos für Youtube auf.
Ach ja, ich hab noch meine kleinen Lieblinge zu Hause, meine Katzen.
Vier, um genau zu sein. Und nein, ich lebe glücklich in Gesellschaft, falls jemand fragen möchte ^^

Lieblingsessen...tjaaa, eigentlich alles, was mit Fleisch zu tun hat...wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Döner oder irgendwas mit Nudeln...kein Nudel-Döner, die Dinger schmecken nicht, habe ich schon probiert, ist wie Nutella mit Ketchup zu mischen...

Mit Youtube angefangen habe ich eigentlich deshalb, weil ich ein Mensch bin, der andere Menschen unheimlich gerne zum Lachen bringt.
Mein größter Traum ist es daher auch, mit meinem Humor und meinen Videos möglichst viele Menschen da draußen glücklich zu machen, sodass sie wenigstens für fünf Minuten den grauen Alltag da draußen vergessen und einfach mal Spaß haben können.
Aber mir reicht es theoretisch schon, wenn ich nur einen einzigen mit meinen Videos unterhalten kann :)

Auf meinem Kanal dreht sich vieles um Gaming.
Zur Zeit ist er noch vom Schwerpunkt her auf Lets Plays ausgerichtet, aber das wird sich spätestens zum neuen Jahr hin ändern.
Dann geh ich zu fast 100% auf Comedy, um mein oben genanntes Ziel zu verwirklichen.
Um Videospiele wird es aber dennoch oft in meinen Formaten gehen, nur mit mehr Humor und Witz dahinter.

Nach der Kanalwende wird es auch einen festen Uploadplan geben, welcher bisher noch nicht existent war.
Dann wird es jeden Samstag um Punkt 15 Uhr ein hoffentlich besonders qualitatives Video auf meinem Kanal geben.
Sollte ich zwischendurch Gaming-Videos hochladen (welches keine Lets Plays sind, aber ich spiele dennoch ein Spiel mit euch), dann werden diese jeweils von Montag bis Freitag um 17 Uhr auf meinem Kanal erscheinen.

So, das wars dann auch von meiner Seite.
Ich hoffe, dass wir alle eine schöne gemeinsame Zeit haben werden und vielleicht das ein oder andere Video gemeinsam machen können ^^

Man sieht sich
euer Mario

Du hast echt bis hier gelesen? Langeweile zu haben du scheinst :D

(Hier soll der Channel Link stehen, aber ich darf noch keine Links posten.
Geht einfach mal auf youtube (Punkt) dasmueller (Punkt) de, dann werdet ihr umgeleitet :D)
Naja, dann kannst du ja auf meinen Kanal gehen und dich mit meinem Trailer noch weiter von mir überzeugen.
Nur, wenn du magst ^^