1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wondering what earned you credits on the forums? The full list has now been added here
    Information ausblenden
  3. Remember to read the F.A.Q. before posting in the Support section/Portal!
    Information ausblenden

Geldeinnahmen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von RxpeNasty, 17. April 2018.

1. RxpeNasty

RxpeNasty New User

Kann mir jemand helfen?
    habe zwar nur 86 Abonnenten und vor ungefähr 2 Wochen wieder bei Freedom angemeldet.
    Wie bekommt man die Zahlungen, denn auf yt kann ich mich nicht monetarisieren da ich 86 Abonnenten habe und keine 4000h watch time xD
    wie läuft es allgemein ab? für was wird man bezahlt usw?

2. SkylessCraft

SkylessCraft New User Freedom! Member

Um Einnahmen zu erhalten, müsstest du ein, mit YT verlinkter, AdSense Account besitzen. Da du, wie ich, nicht die Anforderungen für das Monetarizieren erfüllst, ist das verlinken des AdSense Accountes unmöglich.

Nehmen wir aber an, du würdest die Anforderungen erfüllen, würde es ca. 2 Monate dauern bis es auf deinem PayPal Account ausgezahlt werden. Beachte: Von deinen Einnahmen gehen 40% an Freedom!, es kann aber auch weniger sein, je nach grösse deines Kanales.

Diese Seite empfehlen

1. There are currently no users chatting.

You don't have the necessary permissions to use the chat.

There are currently no users chatting.
    Chat [0]