Guten Tag^^

industrialbltch

New User
Apr 28, 2015
5
1
36
Wuppertal
YouTube
Dann werde ich mich hier auch mal vorstellen.

Ich heiße Nick, bin 27 Jahre alt, bin Unternehmer und wohne mit meiner Verlobten in Wuppertal. Unter dem Namen Industrial-Tech baue ich nach dem Faktor Preis/Leistung PC-Systeme für meine Kunden. Das funktioniert nach dem Prinzip, der Kunde nennt mir eine Obergrenze des Preises und was er damit machen möchte. Daraufhin stelle ich einen Kostenvorantrag zusammen und wenn der Kunde zufrieden ist, wird der PC gebaut. Zusätzlich biete ich Modding und Übertaktung an. Jeder kann seinen PC bei mir, von mir individualisieren lassen.

Und jetzt zum eigentlichen Thema weswegen wir hier sind: youtube.

Ich werde Let's Plays von allem möglichen machen und suche dafür natürlich auch andere Menschen, die gemeinsame Projekte machen möchten. Zur Zeit suche ich Leute für gemeinsame Aktionen in GTA Online (PC), aber auch Minecraft und League of Legends sind gesucht^^

Meine Hardware die mir zur Verfügung steht:

PC: Custom-Build und gemoddeter Corsair Carbide Air 540
Mainboard: Asus Maximus VII Formula (weiß lackiert)
CPU: Intel i7-4790K @ 4,7GHz OC
Kühlung: Corsair H100i / Radiator weiß geledert
Ram: Avexir Blitz 1.1 16GB-2400MHz (rote und weiße LEDs) @ 2666MHz OC
GPU: 2x evga GeForce GTX 980 SC in SLI @ 1479MHz OC / Kühler weiß lackiert
SSD: Corsair Force GS 240GB
HDD: 2x WD Red 4TB in Raid0
PSU: Super Flower Leadex 1000W / Custom Sleeving in rot-weiß
Lüfter: 4x Corsair SP120 (LEDs weiß) in push/pull am Radiator
3x Corsair SP120 (LEDs rot) in der Front
1x Corsair AF140 (LEDs weiß) hinten
alle Lüfter sind weiß lackiert, gesleeved und werden über eine Birfenix Recon gesteuert
Zusätzlich verfügt das Gehäuse über eine HDD-Shroud, welches genau wie das Mainboard-Tray rot geledert sind.
Peripherie:
Tastatur: Corsair K95 RGB (MX Red)
Maus: Corsair M65 RGB weiß
Mauspad: Corsair MM200 extended
Headset: Roccat Kave 5.1
Monitor: BenQ RL2450HT weiß @ 2560x1440
Controller: XBox 360

Zum Let's Playen düfte ich mit aktuel 263 Spielen in Steam + viele andere in Uplay, Origin und F2P genug haben^^
Für die Videobearbeitung bevorzuge ich Adobe Premiere Pro CS6 und ich nehme meine Let's Plays entweder mit Fraps oder mit DxTory auf (GTA V verweigert DxTory...)

So ich denke das dürfte erstmal reichen, ich freue mich bei diesem Netzwerk dabei sein zu dürfen und hoffe, dass man das ein oder andere Projekt mal zusammen machen kann.

MfG
 

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Moin Moin und Herzlich Willkommen hier im deutschen Freedom Forum. Würde mich freuen wenn man dich dann auch nach deiner "kleinen" Vorstellung auch öfter hier sehen werden. :cool:
 

DerOnkozockt

Rising User
Freedom! Member
Herzlich Willkommen.

Mache grad auch im Bereich GTA 5 Online aktiv Streams und Videos.

Unter dem Crew Tag: DDOS sind wir aktiv. Vielleicht kann man das was zusammen machen?
Minecraft hab ich ein eigenes Projekt am laufen. Lass dir da gern Informationen zukommen.

Gruß
Onko