SkylessCraft

New User
Freedom! Member
Hallöchen!

Ich bin der SkylessCraft, bzw. der Kilian und komme aus der Schweiz. Ich habe meinen YouTube Kanal seit 2013, lade jedoch Videos erst seit 2015 hoch. Ich bin schon einen Moment bei Freedom!, habe mich aber noch nicht vorgestellt.

Auf meinem Kanal lade ich kommentierte Minecraft & Roblox Gameplay Videos hoch. Da ich aus der Schweiz komme, habe ich einen relativ starken Akzent. Ich habe bisher nur Multiplayer Minigames aufgenommen. Welche ich aufnehme kommt je nach Lust und Laune, ausser jemand hat sich etwas gewünscht, dann hat das natürlich Priorität. Ich lade im Normalfall jede Woche ein Video hoch.

Ich habe mit YouTube angefangen, weil ich einfach neugierig war, wie es sich anfühlen würde, selber aufzunehmen, zu schneiden und hochzuladen. Das hat mit dann gefallen und ich habe dann einfach weiter gemacht. Heute habe ich 126 Abonnenten & ca. 18'500 Aufrufe. Insg. sind 87 Videos auf meinem Kanal veröffentlicht worden.

Nebst YouTube arbeite ich hart an meinem eigenen Minecraft Servernetzwerk. Zwar habe ich keines der Plugins selber programmiert, aber durch geschickte Konfigutation ist das Ganze trotzdem nach meinem Geschmack. Wann der Server aufgeht ist noch unklar.

Ich bin durch eine Google Suche auf Freedom! gekommen. Ich wollte unbedingt einem YT-Netzwerk beitreten. Von allen Netzwerken die ich beitreten konnte, war mit Freedom! das fairste und freundlichste.

Nun hätte ich noch eine kleine Bitte; ich habe noch nie wirklich ein ernst gemeintes Feedback & Verbesserungsvorschläge erhalten. Wenn jemand das tun könnte, wäre ich sehr dankbar. Zwar weiss ich, dass ich vieles verbessern könnte, jedoch weiss ich nicht wie genau ich es ändern sollte.

Ich bedanke mich für das Lesen und wünsche noch einen angenehmen Abend!