Hey, danke für's vorbeischauen! :-)

DreamblocksTV

New User
Aug 23, 2016
7
1
YouTube
Hallo Jungs und Mädels!
Ich werde hier einfach mal die Fragen aus der Vorlage ausfüllen und ihr könnt mir gerne weitere Fragen stellen! :)
  • Dein Name:
    • Thomas & Herman, aber meistens werde nur ich (Thomas) hier aktiv sein und leite den Channel auch größtenteils.
  • Woher kommst du ?
    • Wir kommen beide aus Österreich ;)
  • Wie alt bist du ?
    • Herman wird im November 18 und ich (T) bin 17 :)
  • Wie bist du auf Freedom! gekommen ?
    • Ich habe das Netzwerk durch diverse Seiten und Foren gefunden :)
  • Was sind deine Hobbys ?
    • natürlich YouTube, Zocken und anderes kreatives Zeug (3D, Vektorg., Spielentwicklung...) aber natürlich auch mit meiner Freundin und Freunden Zeit verbringen
  • Was ist dein Lieblingsessen ?
    • Puuuh. Ich würde fast sagen Schinken-Käse-Spätzle, aber dann schlagen mich alle Deutschen, weil wir in der Familie das alles anders machen :D
  • Warum hast du mit YouTube angefangen ?
    • Weil wir so gerne gezockt haben und ich einfach gerade diesen Spaß mit anderen Leuten teilen wollte :)
  • Was ist dein größter Traum ?
    • Hm... einerseits will ich irgendwann ein "ultra-realistisches" Spiel entwickeln, andererseits ist mein Traum schon allein glücklich mit einer Familie zu leben.. Also schwer zu sagen =)
  • Welche Art von Kanal betreibst du? (Gaming, Vlog usw...):
    • Gaming aber ab und zu VLogs (kommen erst ab nächster Woche - Urlaub wird der Erste :D)
  • Was genau für Videos machst du ?
    • Wie schon oben gesagt - Gaming. Aber meistens Let's Play's und Reviews :)
  • Wann kommen deine Videos ?
    • möglichst jeden Tag, aber meistens schaffe ich es nicht, also so gut wie jeden zweiten Tag :)

So, das war's erst mal von mir, wie gesagt, wenn ihr noch weitere Fragen habt, stellt sie einfach :)
LG Thomas aka DreamblocksTV