ImploZZer stellt sich vor!

ImploZZer

New User
Freedom! Member
Oct 22, 2014
8
5
24
YouTube
Mein "Vorstellungsgespräch" bezieht sich auf die Fragen des Sticky Threads.
Dies ist mein erster Forenbeitrag also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas falsch mache.

Dein Name: Aaron (Kanalname: ImploZZer)
Woher kommst du ?: Ich komme aus der Schweiz kann aber relativ akzentfrei Hochdeutsch sprechen.
Wie alt bist du ?: Ich bin 14 Jahre alt.
Wie bist du auf Freedom! gekommen?: Ich wollte einfach mal anstatt Youtube ein Netzwerk partnern. :)
Was sind deine Hobbys ?: Gamen, Youtube, schneiden, Computer
Was ist dein Lieblingsessen?: Mein Lieblingsessen ist Hamburger aber nicht irgendwie von einem Fastfood-Restaurant, sondern die selbergemachten meiner Mutter. Dazu Kroketten mit Ketchup.
Warum hast du mit YouTube angefangen?: Weil ich Spass daran habe und es mir immernoch Spass macht. Spiele spielen begann langweilig zu werden. Darum kommentiere ich sie jetzt. :)
Was ist dein größter Traum?: Da muss ich noch überlegen.
Welche Art von Kanal betreibst du? (Gaming, Vlog usw...): Gaming
Was genau für Videos machst du? Let`s Play`s, Infovideos, Empfehlungen (wird mit der Zeit sicher noch etwas dazukommen.
Wann kommen deine Videos?: 3-x mal die Woche(Dienstag, Donnerstag, Samstag)
Dein Channel-Link: https://www.youtube.com/user/TheImploZZer

Auf Wiedersehen/hören/schreiben! :)
 
  • Like
Reactions: B3z0s and DroggiLP

DroggiLP

Rising User
Freedom! Member
Oct 26, 2014
45
31
28
YouTube
DroggiLP
Willkommen bei Freedom!! Ich bin auch neu hier. :)

Ich war Mal so dreist und habe einen Blick auf deinen Kanal geworfen. Doch ganz schön. :D (Auch wenn dein Titelbild etwas überladen ist, aber das ist nur meine Meinung.)
Ich mag deine Forzavideos. Ich finde es super, dass du dir die Mühe machst, so ein "Highlight" vor dein Intro zu machen.
Und jetzt kommt das größte Kompliment, dass ich dir machen kann: Ich mag deine Stimme. Du klingst nicht ganz so jung, wie andere in deinem Alter. Das ist toll. Und dein Akzent ist auch cool. :D

An sonsten noch viel Spaß hier in Freedom! ^^
 
  • Like
Reactions: B3z0s and ImploZZer

ImploZZer

New User
Freedom! Member
Oct 22, 2014
8
5
24
YouTube
Willkommen bei Freedom!! Ich bin auch neu hier. :)

Ich war Mal so dreist und habe einen Blick auf deinen Kanal geworfen. Doch ganz schön. :D (Auch wenn dein Titelbild etwas überladen ist, aber das ist nur meine Meinung.)
Ich mag deine Forzavideos. Ich finde es super, dass du dir die Mühe machst, so ein "Highlight" vor dein Intro zu machen.
Und jetzt kommt das größte Kompliment, dass ich dir machen kann: Ich mag deine Stimme. Du klingst nicht ganz so jung, wie andere in deinem Alter. Das ist toll. Und dein Akzent ist auch cool. :D

An sonsten noch viel Spaß hier in Freedom! ^^
He Danke für das Feedback !
 
  • Like
Reactions: B3z0s and DroggiLP

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns und auch viel Spaß in der Community. Weiterhin viel Spaß beim Videos machen ... LG
 
  • Like
Reactions: DroggiLP

DroggiLP

Rising User
Freedom! Member
Oct 26, 2014
45
31
28
YouTube
DroggiLP
Achja.. Öhm... Wenn Bedarf besteht: Ich kann dir gerne ein Titelbild machen. Musst nur Bescheid sagen und ggf. Wünsche äußern. :)
 
  • Like
Reactions: B3z0s