Justin stellt sich vor

pmdgFreakDE

New User
Jul 6, 2015
1
0
pmdgFreak.de
YouTube
Hallo zusammen,

vorweg möchte ich mich beim Support bedanken, die mir geholfen haben, alles einzurichten. War mit der Verknüpfung und so nicht ganz leicht ;)
Also, dann aber ans Eingemachte:
Mein Name ist Justin, bin 16 Jahre jung und komme aus Troisdorf im Rhein-Sieg-Kreis.
Zu Freedom bin ich durch eine PN auf YouTube gekommen. Jemand vom Netzwerk hat mich angeschrieben und interesse an meinem Kanal gezeigt. Nach mehrfachem suchen und lesen habe ich mich dann angemeldet.
Meine Hobbies sind, neben YT, die Flugsimulation und das Segelfliegen. Mein Lieblingsessen sind Hackfleischbällchen mit Reis und Pfefferrahmsauce
Mit YouTube habe ich angefangen als ich ein Let's Play von Harald Fränkel gesehen habe. Ich habe mir gedacht: Leute unterhalten kannst du und laut deiner Klasse sollst du zum Fernsehn/Radio wegen der Stimme. Also dachte ich mir: Einen versuch ist es wert und siehe da: Es macht Spaß ;)
Mein Größter Traum ist es, mal die 1k-Abogrenze zu knacken. Was danach kommt, steht in den YT-Sternen.
Mein Kanal ist spezialisiert auf Gaming. Ich mache Let's Plays, momentan besonders von Star Trek Spielen, plane aber auch, sobald die momentan laufenden Projekte ansatzweise abgeschlossen sind, andere Spiele in Angriff zu nehmen. Besonders will ich mich auf Action spezialisieren.
Meine Videos kommen momentan tägl. um 16, 18 und 20 Uhr.
Meinen Kanal findest Du hier: http://youtube.com/pmdgFreak

Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Einblick geben und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit hier bei Freedom.

Grüße
Justin aka pmdgFreak