Kanalvorstellung Nadiko

Nadiko

New User
Mar 13, 2015
1
0
35
Hey Leute,

ich bin schon ein bisschen länger bei Freedom angemeldet, aber ich dachte ich stell mich mal endlich vor ;-)

Dein Name: Nadine
Woher kommst du?: Sachsen-Anhalt
Wie alt bist du?: 26 Jahre jung :)
Wie bist du auf Freedom! gekommen?: durch Zufall, weil ich nach Netzwerken geguckt habe
Was sind deine Hobbys?: zocken, mit Freunden Zeit verbringen,
Was ist dein Lieblingsessen?: Oh, da gibt es viele Lieblingsessen. Aber ich würde sagen, dass ich sehr gerne Kürbiscremesuppe esse :)
Warum hast du mit YouTube angefangen?: Aus Spaß und da ich mich in dem visuellen Bereich sehr gerne weiterbilden möchte
Was ist dein größter Traum?: Ich glaube das was jeder vor hat. Mit meinem Hobby Geld verdienen :-D
Welche Art von Kanal betreibst du? (Gaming, Vlog usw...): vorwiegend zur Zeit Gaming, aber auch Vlogs an denen ich mich zur Zeit etwas ausprobe und das gerne auch in meinem Kanal beibehalten möchhte.
Was genau für Videos machst du?: Let's Plays.... Vlogs in privater Hinsicht, da ich mich auf ein sportliches Event vorbereite und meinen Kanal auch privater machen möchte, um mehr Möglichkeiten zu haben.
Wann kommen deine Videos?: eher unregelmäßig.... arbeite noch an einem Uploadplan, den ich mit meinem Studium und Nebenjob vereinbaren kann
Dein Channel-Link: https://www.youtube.com/channel/UClACUts51PzG31F6Hn21prQ

Also, wenn Ihr mögt, schaut der gern mal auf meinem Kanal vorbei und lasst doch gern ein Feedback da.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

PS: Ach ja mein Kanal hieß vorher anders, daher nicht wundern das noch ein Kanaltrailer mit meinem alten Kanalnamen vorhanden ist (kam leider noch nicht in Ruhe dazu, den neuen Trailer fertig zu machen :-| ), und daher ist leider auch noch kein ordentlicher Kanalbanner vorhanden, aber arbeite gerade an einem schicken Banner. Soll nicht einfach irgendwas dahingeklatscht werden.