Karun stellt sich vor!

KarunLP

New User
Jan 11, 2015
2
0
30
Hey Leute,

Nun ist es an der zeit dass auch ich mich und meinen YT channel bei euch vorstelle!

Dein Name:
Mein Name ist Dominik aber werde hauptsächlich Dome genannt

Woher kommst du ?:
Ich komme aus den wunderschönem ruhigen Bayern

Wie alt bist du ?:
Momentan bin ich 20 Jahre alt

Wie bist du auf Freedom! gekommen?
Auf Freedom bin ich per Zufall gekommen, da ich nach einem Video gesucht habe wo ich meinen YT-Link erneut ändern kann.

Was sind deine Hobbys ?:
Meine Hobbys sind Zocken mit meinen 2 Besten Kumpels, Inlineskaten, schwimmen, und ab und zu auch mal raus gehen :D

Was ist dein Lieblingsessen?
Alles was mit Nudeln zu tun hat!

Warum hast du mit YouTube angefangen?
Ich habe mit Youtube angefangen, da ich gerne Games zocke und mir dachte, hey warum nimmst du das nicht auf und kommentierst es?

Was ist dein größter Traum?
Mein größter Traum wäre es, mit YT später meinen Unterhalt zu verdienen, da mir das Zocken und Kommentieren sehr viel spaß macht!

Welche Art von Kanal betreibst du? (Gaming, Vlog usw...):
Ich betreibe einen Gaming-Kanal mit Herz :)

Was genau für Videos machst du?
Genauer gesagt mache ich Let`s Plays auf ruhiger Basis.

Wann kommen deine Videos?:
Meine Videos kommen täglich ab 20:00 Uhr. Momentan nur 1 Video pro tag. Die zeit kann sich aber immer etwas verschieben, je nachdem ob mein Renderprogramm mitspielt oder nicht :D

Dein Channel-Link:
https://www.youtube.com/user/iraddez (da ich nicht mehr iRaddez heiße sondern Karun wollte ich den Link ändern, was mir allerdings nicht möglich ist)

Ich hoffe ich konnte einen Kleinen einblick hinterlassen und freue mich, euch auf meinen Channel begrüßen zu Dürfen!

In diesem Sinne wünsch ich euch weiterhin eine schöne Zeit auf eurer Reise des Lebens
MfG: Dome / Karun
 

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Hiho und Herzlich Willkommen bei Freedom! Hoffe das man dich vielleicht öfter hier sehen wird ;)

Ein Tipp für deinen Kanal:
Als Kanaltrailer solltest du vielleicht ein Video wählen welches eine Begrüßung enthält. Das wirkt viel einladender als einfach so in dein Deponia LP reingeworfen zu werden und man sich fragt was los ist.
 

KarunLP

New User
Jan 11, 2015
2
0
30
Danke für den Tipp.

Ich hatte aber sowieso vor sobald genug Videos vorhanden sind einen Kanaltrailer zusammen zu schneiden. Da aber erst 11 Videos hochgeladen sind und das alles von nur einem Lets Play geht es momentan schlecht :)