Key Games stellt sich vor

Key Games

New User
May 3, 2015
3
0
Germany
YouTube
Gutzten Tach liebe Leute,

mein Name ist Kevin, ich bin 22 Jahre alt und lebe in Neubrandenburg. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Physiotherapeuten - habe noch ein Jahr vor mir.
Meine Hobbys beschränken sich im Großen und Ganzen auf Zocken(hauptsächlich Horrorgames) und Sport(täglich Joggen und ansonsten Kraftsport)

Auf Youtube vertrete ich den Kanal von Key Games. Ich habe mich erst Anfang April dazu entschieden Videos zu machen. Auf meinem Kanal werdet ihr größtenteils Horrorgames finden, aber in Zukunft werden auch mal Spiele aus anderen Genres zu finden sein. Ich würde mich auch freuen, mal mit anderen Youtubern ein paar Partnerprojekte zu beginnen.
Meinen Kanal findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UCt8l6nR4CUsxGPleZCmnnsw
 

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Moin Moin und Herzlich Willkommen bei Freedom! Würde mich freuen dich öfter hier um Forum dann auch zu sehen ;)

Eine Tipp hab ich sonst für dich. Du solltest für deine Videos unbedingt selbst erstellte Thumbnails machen. Kann ruhig immer das gleiche sein. So sieht das Video dann auch viel Ansprechender aus.
 
  • Like
Reactions: Key Games