1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wondering what earned you credits on the forums? The full list has now been added here
    Information ausblenden
  3. Remember to read the F.A.Q. before posting in the Support section/Portal!
    Information ausblenden

Konsolen LPT Member gesucht

Dieses Thema im Forum "Play together!" wurde erstellt von sToNe2k6, 5. Februar 2016.

  1. sToNe2k6
    OFFLINE

    sToNe2k6 New User

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Moin zusammen,

    ich such auf diesem Weg andere Let's Player die Interesse an diversen Spielen im Multiplayer haben.

    Hauptsächlich Konsole (PS3, PS4, xBoX und WiiU) und wenn was gutes dabei ist auch PC.

    Es sollen keine Skillvideos werden, sondern einfach nur Spaß am Zocken.

    Bei Interesse einfach mal melden.

    Greatz
     
    #1
    JustKura gefällt das.
  2. defender833
    OFFLINE

    defender833 talk to me - doesn't hurt :) Freedom! Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    217
    ich bin immer für xbox one und 360 titel zu haben! =)
     
    #2
  3. Xellius
    OFFLINE

    Xellius Respected User Freedom! Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    68
    ich wär auch dabei wenns was gibt hab derzeit aber kaum multiplayer games
    hab aber ps3,4 wii u und pc natürlich^^
     
    #3
  4. sToNe2k6
    OFFLINE

    sToNe2k6 New User

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Ah ich hab die automatische Antwort per Mail ausgeschalten. Daher das hier zu spät gesehen. Ich denke wir sollten das dann mal via PN klären ob und wann wir was machen würden.
     
    #4
  5. SoundOfGamingOfficial
    OFFLINE

    SoundOfGamingOfficial New User

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    #5
  6. VolazinLP
    OFFLINE

    VolazinLP Rising User Freedom! Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    25
    Also für PC spiele bin ich auch zuhaben ^^ sofern ich sie habe *lach*
     
    #6
  7. david9099
    OFFLINE

    david9099 Full Member

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    #7
  8. JustKura
    OFFLINE

    JustKura Guest

    Hallo :)
    Ach ja, sowas suche ich auch schon recht lange.
    (Lass dich von meinem "nicht-profilbild" nicht abschrecken ! )

    Mein YT-Channel ist: JustKura
    Bin weiblich und mach Let's Plays und Cosplaystuff.
    Momentan habe ich ein Let's Play durch ! :)
    !!und ich spiele auf der ps4!!!

    Mein Ps4-Namen kann ich dir bei Interesse ja auch mal geben und wir können alles weitere in einer privaten Party besprechen! :)

    LG
     
    #8
  9. Pyrus
    OFFLINE

    Pyrus Guest

    Hey wenn du ne xbox one hast gerne hab neuste spiele wie gta 5 battlefield 1 und auch bald infity warfare und mw1 remasterd
     
    #9

Diese Seite empfehlen

    1. There are currently no users chatting.

    You don't have the necessary permissions to use the chat.

    There are currently no users chatting.
    Chat [0]