Let´s Play Tv stellt sich vor :)

LetsPlayTV

New User
Oct 12, 2014
3
1
29
www.facebook.com
YouTube
Dein Name: Marcel&Leroy
Woher kommst du ?: Aus Rheinland-Pfalz&Berlin
Wie alt bist du ?: 20 & 21 Jahre jung :)
Wie bist du auf Freedom! gekommen?: Durch einen Youtuber namens RedDragonGamer (den kennen bestimmt einige von euch:D)
Was sind deine Hobbys ?: Unsere Hobbys sind Fußball spielen, Zocken mit Freunden chillen.
Was ist dein Lieblingsessen?: Marcel ( Spaghetti Bolognese) Leroy (Berliner Currywurst)
Warum hast du mit YouTube angefangen?: Weil wir damals zu MW2 Zeiten gerade angefangen habe mit competitive spielen in ner Liga mit Tournanemts und ich mir tausende Montages auf Youtube angeschaut habe und einfach dachte, hey dass kann ich auch! Und dann sind wir in die Lets Play Szene gerutscht
Was ist dein größter Traum?: Unsere Zuschauer mit unseren Videos bei Youtube mit Witz und Humor zu Unterhalten:D
Welche Art von Kanal betreibst du?: (Gaming, Lets Plays Commentarys aber ert zu COD AW Zeiten usw...)
Was genau für Videos machst du?: Hauptsächlich Commentaries zu online Shootern wie,Call of Duty, demnächst Battlefield 4, FIFa Videos Mordors Schatten, :D (Ich zocke im Prinzip jeden Shooter der bisschen was taugt haha)
Wann kommen deine Videos?: Das ist zurzeit leider immer unterschiedlich, weil wir wegen unseren Arbeit nie genau Wissen wie wir Zeit haben aber in der Regal 3-4 Videos die Woche wenn es die Zeit erlaubt :)

Dein Channel-Link:
LetzPlayTV1

Dass wars auch schon mit meiner kleinen Vorstellung. Danke an alle die sich die Zeit genommen haben, dass hier durchzulesen und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne mal auf meinem Kanal vorbeistrahlen :DD
 

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
MOje und Herzlich Willkommen, kennen uns glaube schon ... XD trotzdem viel Spaß hier bei uns ... XD