MrExilGame ist ein Neugeborener

ExilGame

Rising User
Oct 6, 2014
15
15
34
www.exilgame.de
YouTube
Hallo Liebe Runde, liebe Familie und liebe normale Leser,

ich bin Patrick und komme aus dem schönen Bremen. Mein Baujahr ist 1990 was mir zwar schon ein paar dellen in der Haube gemacht hat aber das ist nicht schlimm noch bin ich rostfrei :)

Auf Freedom bin ich durch eine Empfehlung gekommen und daher ich mit meinem vorherigen Channel 50 Abo´s vermerkt habe, dachte ich mir das ich mit meinem neuen Channel doch einfach mal dieses Netzwerk begrüße und in die Netzwerk Familie reinflutsche um von der Runde vielleicht nett adoptiert zu werden :D

Meine Hobby´s sind leicht zu beschreiben den man sieht sie auf meinem Channel. Ich bin seit 1996 Zocker aus Leidenschaft und nenne das mit Programmierung meine Hobby´s.... Aber natürlich habe ich auch normale Hobby´s so gehe ich zum Beispiel oft und gerne unterschiedlich gut essen mit gehobenen Englischen oder Deutschen Service.

Ich habe gehört das die Leute wohl auch gerne hören warum man mit YouTube angefangen hat. Und die Frage ist mehr als einfach zu antworten. Es gibt einfach junge aber auch ältere Gamer und Anfänger in der Gamerszene die sich manche Spiele nicht leisten können und/oder noch nicht sicher sind ob sie das Spiel kaufen wollen. Genau deswegen mache ich YouTube. Ich spiele gerne und kaufe gerne Spiele... und am Ende möchte ich das Erlebniss mit den Menschen teilen damit auch sie es leichter haben sich zu entscheiden oder wenn sie es sich nicht leisten können wenigstens die Welt vom Spiel durch mich kennen lernen zu können. Ich denke ich bin allgemein ein Mensch der einfach gerne Menschen verbindet und wie geht das besser als eine Basis zu bilde mit guten Material.

Welche Art von Kanal betreibst du und was für Videos machst du ?
Ich betreibe ein Gaming Channel wobei ich mich nun bei meinem neuen Channel eher auf Alpha und Beta Spiele konzentrieren möchte, ein wenig Indie gemischt mit einer gesunden Mischung Free2Play MMO. Allgemein Let´s Play und Let´s Talk Gaming Videos mit einem Hauch "In das Spiel einleben"

Wann kommen deine Videos?:
MO & MI ArchAge
DI & DO 7Days to Die
Samstag o. Sonntags Infovideo

Mein Channel-Link: https://www.youtube.com/user/MrExilGame

Let´s grow togehter!
 

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Hi und Willkommen hier im Forum nach 2 Monatigen Offlinemodus, muss ich hier einiges nachholen ... Strafer Uploadplan... trotzdem viel Spass hier in der Community ... lg