Musik

TheBj03rn

Rising User
Dec 1, 2014
29
17
yt-projekt.tk
YouTube
Hey Freedom,
*Edit*

Die neuen AudioPad Bibliothek (einige Musik/Tracks gut) , ist etwas kompliziert.
Man kann von einem Genre nicht die komplette Lieder herunterladen, es gibt nur einzelne goo.gl Download Links, das kostet mich viel Zeit und Nerven.

*Edit2*
Nur Audiopad hat allein ~ 280 Videos, für uns als Partner.
Ich habe spaßeshalber mal mit einem YouTube mp3 Converter versucht alle Videos herunterzuladen, es würde sehr lange dauern.
Und wie viel Festplatten Speicher die Musik wohl fressen würde…
Ich würde mir ein Freedom Tool wünschen was explizit für das Musik bearbeiten gedacht ist.
Man gibt dem Freedom internen Editor beschreit welches Video man bearbeiten möchte (Video full hochgeladen, nur ohne Musik) und kann dann von der internen Musik eine Musikspur darüberlegen, so muss man sich nicht den ganzen aufwand wie oben beschrieben machen, und es ist alles easy für die Partner


es ist Freitag, es gab Zeugnisse, bei mir waren sie gut :)
Und was machen Schüler wenn sie nach Hause kommen?
Musik hööööööö-ööööööören. :cool:
Ich dachte mir so lass mal ins Dashboard gehen und ein wenig Musik hören.
Ich finde man sollte die Musik Funktion weiter ausbauen
1) Man kann keine Playlist wie z.b. bei Spotify erstellen.
2) Man muss jeden Track einzeln anklicken, es soll von einem Künstler einfach mal alle Lieder durchlaufen.

Ich nutze die Tracks für meine Videos, aber würde sie auch gerne einfach zum chilllen hören, wie ist es bei auch?
Den Track finde ich super:

Music: Laidback Luke - Wereforever (Arcadia Remix)
http://soundcloud.com/officialarcadia/laidback-luke-wereforever-arcadia-remix
Ich geh dann mal wieder mitsingen und tschüss (y) (Y)

Mit freundlichen Grüßen
 
Last edited:
  • Like
Reactions: 8-Bit-Relic

8-Bit-Relic

Renowned User
Freedom! Member
Dec 17, 2014
509
161
43
Ireland
YouTube
Es waere allerdings hilfreich einige Playlists von der Musik, die uns zur Verfuegung steht zu haben. Ich hoere privat eigentlich andere Sachen, aber ein paar Playlists waeren nicht schlecht, um einen Ueberblick zu bekommen.