1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wondering what earned you credits on the forums? The full list has now been added here
    Information ausblenden
  3. Remember to read the F.A.Q. before posting in the Support section/Portal!
    Information ausblenden

Pokemon GO Projekt

Dieses Thema im Forum "Play together!" wurde erstellt von david9099, 4. August 2016.

1. david9099

david9099 Full Member

Wer mal bock hat zusammen mit mir und meinem Kumpel um die gegend zu spazieren und dabei Pokemon GO zu spielen und eventuell mit aufzunehmen sagt bescheid

2. logtainment

logtainment Rising User

Hey,
    wenn du keinen genauen Ort nennst, wird sich keiner melden, da dann ja keiner weiß wo man sich treffen soll.

3. david9099

david9099 Full Member

Oh tut mir leid hab ich verpennt also der Ort ist Nordhorn aber man kann sich vielleicht noch aud Bad Bentheim und eventuell Lingen einigen

4. Bombanski

Bombanski Rising User

Ohweija. Die Ortschaften sagen mit ehrlich gesagt überhaupt nichts. Aber die Idee ist an für sich nicht schlecht. Die App wird ja schließlich gefeiert wie nichts anderes derzeit und zieht viele Spieler an. Ein paar Videos dazu, ob jetzt mit oder ohne Mitspieler, würden sich da schon lohnen, denke ich ^^

Diese Seite empfehlen

1. There are currently no users chatting.

You don't have the necessary permissions to use the chat.

There are currently no users chatting.
    Chat [0]