SquishieGaming Stellt sich vor

SquishieGaming

New User
Aug 17, 2015
2
0
Gurrr (Guten Tag), Mein Name ist Nick ich betreibe meinen Youtube Kanal seit Mai 2015 und mache seitdem mehr oder weniger aktive Videos (Die letzte Woche kam kein Video da ich im Urlaub war) ich stecke auch viel mühe in meine Videos um sie gut und Lustig zu gestalten, und ich dachte das mir ein Netzwerk dabei sicherlich Helfen kann und so kamich auf Freedom (Mune). Aber jetzt mal zu mir: Wie bereits gesagt heiße ich Nick ich bin 14 Jahre alt gebürtiger Russe und lebe in einer Kleinen Unterfränkischen Stadt (Miltenberg) ich Scripte und gehe Gerne Schwimmen, Fahrradfahren, und Spiele natürlich aus Leidenschaft. Nun zum Kanal: Ich betreibe einen Gaming Kanal, jedoch kommen demnächst auch Vlogs hoch, ich habe aus Langeweile mit Youtube angefangen und habe mit meinem Kanal das ziel 100 Abonnenten zu bekommen und Spaß mit einer Aktiven Community zu haben, Ich Spiele derzeitig nur Minecraft und GTA Sanandreas (Multiplayer Modifikationen) da mein neuer Pc noch nicht Fertig gestellt ist habe ich noch einen eher Schlechteren Laptop (Intel I3, Intel Graphiks 3000) jedoch nehme ich demnächst auch Playstation 3 Spiele auf (Aufnahmegerät bereits vorhanden), Das war es jetzt erstmal ich hoffe das ich auch hier eine Nette Community finden werde. Mfg. Squishie(Gaming)

Kanal Link:
https://www.youtube.com/channel/UC0PP5fLxmklAyZKN6HtRPgQ