Submerge - Playtest/Turnier [Februar 2016] [Anmeldung geschlossen]

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
Wie genau downloade ich das Spiel dort?
Da gibt es ein: PLAYTEST SIGNUP
Muss ich dort zuerst drauf klicken und kann dann den Key eingeben.

Und hab gerade noch gesehen, dass das mit UDK erstellt wurde.
Dadurch ist mein Interesse schon wieder was gestiegen.
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
Aso.
Du willst doch nur wissen wie mein Steam-Account heißt um mir doch ein Spiel zu schicken wenn das Intro fertig is. ;D

Hab das Projekt noch nicht vergessen.
Das andere Großprojekt, was vor dir kam, ist fast abgeschlossen, dann können die Beta-Tester dort sich erstmal damit vergnügen. Dann hab ich zeit für die Projekte in diesem Forum :)
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
Ich finde auf Steam nur das hier:
http://store.steampowered.com/app/301860/
....
Ist schon was her, dass ich über Steam was freigeschaltet hab...
Und irgendwie glaube ich, dass ist das falsche Spiel.

Edit:
Ich glaub ich habs gefunden.
"Produkt bei Steam freigeben"
Da muss ich drauf, oder?

Ich glaube, jetzt bin ich richtig.
Wäre lustig gewesen, wenn ich das falsche Spiel gekauft hätte :D
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
Bist du sicher, dass man das als Tunier-Spiel verwenden kann?
Du musst theoretisch ja nur so lange in der Basis bleiben, bis Ressourcen/Sauerstoff auftaucht

Dann schnell raus und wieder Rein.

Und ein Strategiespiel habe ich irgendwie nicht erwartet.
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Glaub mir das du bei 5-6 Leuten gleichzeitig auf der Map nicht weit schaffst wenn du nur Base-Sittest. (und um mal eben raus und reinzugehen sind zu wenig Sauerstoff Reserven da - ich hab vorhin nur so lang überlebt weil ich dich ein bissl abfarmen konnte - wenn du meinst du kannst damit gewinnen probiers ruhig im Warmup aus aber ich würde mir nen Plan B überlegen)
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
Hab gerade mal 5 Minuten Erfahrung im Spiel.
Am Anfang musste ich erst mal die Ressourcen finden.

Ich dachte das wären die Grünen Felder gewesen (Was im nachhinein doch nur Felsen waren)
Die eigentlichen Ressourcen-Feldern habe ich erst dann gefunden, als du raus gegangen bist.

Außerdem ist das Spiel abgeschmiert, als ich mit der Maus auf dem anderen Bildschirm gekommen bin...
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
ist im Turniermodus bissl leichter - da sind auch alle Schiffe für alle Spieler freigeschaltet und die Ressis sind in Geld statt grün dargestellt (zumindest wars beim letzten Turnier noch so weiß net ob das geändert wurde) - der letztere Bug is bekannt, kann aber vermieden werden in dem man mit WASD navigiert und die maus nur zum Angriff nutzt. War ja nur ein gut gemeinter Rat :D mach was du für richtig hälst xD ist deine Strategie :D
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
Ich hab noch keine Strategie :D
Nur so ein paar Ideen...

Ist auch was schade, dass man nur ein Squad erstellen kann.
Damit fällt das Flankieren schon mal aus.
Wir werden sehen, ob meine alten C&C Ladder-Strategien dort auch funktionieren :)
 

BladebornLP

Active Member
Freedom! Member
Dec 29, 2015
58
37
36
Schweiz
bladeborn.ch
YouTube
BladebornLP
Habe es mir gestern auf mal auf die Platte geknallt und ich raff erstmal gar nichts, weil ich irgendwie selten bis nie Strategie-Spiele zocke, auf jeden fall könnt Ihr sicher sein dass ich bei der ersten runde bereits ab faile :D
 

Bombanski

Rising User
May 10, 2015
15
10
36
Ulm
YouTube
Ist sogar erwünscht - da das Spiel in der Beta ist freuen sich die Entwickler über jeden Input den Sie bekommen können. ;)

Am Besten ist es, das, den Entwicklern, direkt, über ihre Spielseite, zukommen zu lassen (zumindest auf Steam hat man da die Möglichkeit). Das ist besser, wie, wenn man, es in einem Forumspost, oder einem Video publik macht - da kann man (zumindest das Video) als Beleg, für den gefundenen Fehler aufführen und dann, kommt es direkt an der richtigen Adresse an ;-)


Ich mache mir zwar keine Hoffnungen, aber, falls noch ein Key für das Tunire frein sein sollte, würde ich natürlich liebend gerne daran tailnehmen.