Subsiege Turnier [Mai 2017]

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Ein paar Leute hatte ich ja schon vor ein paar Wochen privat angesprochen ob Interesse besteht, da ich jetzt aber grünes Licht bekommen hab auch noch mal der öffentliche Rundruf:

Ich werde zusammen mit IceBirdStudios aus München ein competitive Turnier für das Spiel Subsiege managen und wir suchen noch Spieler, die hauptsächlich streamen wollen [aber auch gerne aufnehmen und veröffentlichen] (http://store.steampowered.com/app/338640/). Das ganze wird am Wochenende vom 20/21 Mai stattfinden und wer das Spiel noch nicht hat, aber sich für das Turnier bei mir meldet bekommt auch nen Key.

Das Spiel an sich ist ein Crossover zwischen RTS und MOBA, wo man sich aus 10 verschiedenen Einheiten ein Squad von 6 Schiffen zusammenstellen kann und um Ressourcen kämpft. Es gibt Crystals und Gas die dazu benutzt werden Schiffe in der Basis zu erwerben und aufzuwerten, sowie Sauerstoff denn ohne den verreckt man. :D (wer hätte das gedacht)

Falls ihr Bock habt mitzumachen schreibt mir einfach ne kurze PN und ich halt euch auf dem Laufenden. :)