Sycho stellt sich vor [Let's Play Montagen]

Sycho

New User
Oct 13, 2014
8
3
26
www.facebook.com
YouTube
Hallo ihr Heiden :D
Ich bin der Sycho und 17 Jahre alt. Vor etwa 3 Monaten habe ich mein erstes Gaming-Video veröffentlicht und durch den Tipp eines Freundes bin ich seit gestern auch ein Freedomer :D Ich mache vor allem Horror Let's Plays und "Battlefield Trolling Montagen." Im Grunde nehme ich aber alles auf was mir Spaß macht :) Jedenfalls schneide ich aus jeder Aufnahme das beste heraus und versuche so die Videos für den Zuschauer interessanter zu gestalten. So entsteht beispielsweise aus 40 minütigem Material, eine 15 minütige Folge.

Jedenfalls würde ich mich freuen wenn der ein oder andere von euch vielleicht mal vorbei schauen würde ^^
https://www.youtube.com/user/TheSychoLP

Falls jemand ähnliches Content wie Battlefield 4 Trolling Videos anbietet und an einer Zusammenarbeit interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden :)

Uns allen Viel Glück
Let's Grow Together!
 
  • Like
Reactions: B3z0s

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Also Respekt für deine Troll Montage die du als Kanaltrailer hast. Hat mir sehr gut Gefallen. Ich weiß zwar nicht wie ihr das immer hinbekommt das euch die Spieler erst so spät sehen aber ich werde meist immer entdeckt. Nagut, außer ich bin auf Dogtag jagt! Dann klappt es XD

Noch ein Kleiner Rat am Rande. Du solltest in deiner Kanalbeschreibung ein Impressum haben. Aufgrund des Telemediengesetzt in Deutschland ist es Pflicht auch bei Youtube ein Impressum an zu geben. Falls du kein eigenes Impressum nutzen möchtest kannst du auch das aus dem Thread aus unserem Forum hier nehmen:
Impressum
 
  • Like
Reactions: Sycho and B3z0s

FlorexTV

Respected User
Willkommen in der Freedom! Family ;)

Schön das du dich für Freedom! entschieden hast. Solltest du Fragen haben, so kannst du dich an mich wenden oder du schreibst an die Community.

Wenn es um spezifische Fragen geht wie: Urheberrecht, Ansprüche usw. bitte ich dich im Support ein Ticket zu erstellen.

Hier gelangst du direkt zum Deutschen Support: Deutscher Freedom! Support


Mir ist aufgefallen das du hier und da mal Musik in deinen Videos verwendest. Bitte achte darauf das du die Nötigen Rechte dafür hast, da es sonst schnell zu einem Anspruch kommen kann. Schau dir mal dies an:

EpidemicSounds & Audiomicro

Dort kannst du dir Musik runterladen und nach Lust und Laune in deinen Videos nutzen. Dies ist kostenlos für dich und du bekommst keine Probleme mit Youtube, APM und wie die alle heißen ^^

Der Name bzw. deiner Art wie du dir Videos machst, passt ^^

Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin,

Florex