Troplay stellt sich vor

Troplay

Rising User
Aug 2, 2014
18
6
41
YouTube
Hallo zusammen,

ich mache mal den weiter nach dem Anfang von Florian.

Ich heiße Marcial und bin 32 Jahre jung :cool:. Ursprünglich komme ich aus Hannover bin aber nun in Zweibrücken sesshaft geworden

Warum Freedom! ?
Ich bin zufällig auf Freedom aufmerksam geworden und war neugierig was mich hier so erwartet. Natürlich bin ich als jung YouTuber noch unerfahren, möchte aber hier mehr Erfahrung sammeln und George hilft mir sehr stark mit seinen Videos.

Meine Hobbys
Zu meinen Hobbys zählt neben dem Spielen auch das Spiele entwickeln und ganz weit oben meine Familie.
Sehr stark bin ich aber mit Star Wars verbunden. Doch um da etwas über mich zu erzählen, wäre schon fast einen Roman Wert. ^^


Warum hab ich mit Youtube angefange?
Ich habe mit YouTube angefangen weil es mir Spaß macht. Ich spiele gerne und schaue auch gerne andere Let's Plays. Doch wichtig war mir den Spaß den ich habe mit anderen zu teilen. Auch um den Leuten die Entscheidung zu erleichtern, ein Spiel sich zuzulegen oder nicht.

Mein größter Traum wird es sein ein eigenes Spiel auf die Beine zu stellen und das zu veröffentlichen. Aktuell ist es aber so, das es immer an Grafikern oder Programmieren fehlt ^^

So und wer es noch nicht ganz verstanden haben sollte, ich bin ein Let's Player der Leiden schafft. Ich spiele mit Herz und Seele und teile meine Freude am spielen. Mein Ziel ist es immer 3 Videos am Tag zu veröffentlichen und das jeden Tag. Wer gerne mal reinschauen möchte kann meinen Kanal besuchen.:rolleyes:

Troplay

Dann lasst uns zusammen im Freedom Netzwerk wachsen.
 
  • Like
Reactions: FlorexTV