Wer von euch unterstützt einen kleinen youtuber wie mich?

Status
Not open for further replies.

david9099

Rising User
Aug 2, 2016
20
1
26
Ok danke und ja ich lade täglich Videos hoch heute mach ich wieder letsplay von Doom3 weiter mal gucken was ich da machen kann mit denThumbs
 

david9099

Rising User
Aug 2, 2016
20
1
26
XD Falls du spasst es nicht bemerkt hast wir haben es geklärt hahaha naja ich bin stolz auf meine Videos und das ist das was zählt solang es den anderen auch gefällt ist alles cool
 

david9099

Rising User
Aug 2, 2016
20
1
26
Ja echt ey hab auch kein bock mehr Nachrichten von den Spastis zu bekommen Leute braucht nicht mehr hier reinschreiben Gruppe geschlossen da mir eh keiner helfen will können sich alle verpissen! Danke für ihr verständnis.
 

david9099

Rising User
Aug 2, 2016
20
1
26
Hab jetzt auch ein Kanal Trailer reingesetzt kurz und knapp und alles wichtige drin sogar witzig gemacht
 

D-Fonk

Active Member
Deine Thubnails könntest du verbessern mit GIMP/Paint.net etc. Bei Doom überlappt sich die Folgennummer mit der Videolänge.
Playlisten fehlen zu den Spielen. Videobeschreibung, Kanalbanner, Tags anpassen. Videos auf 720p rendern da es ja Standard auf Youtube ist.
Mit Audacity die Stimme etwas bearbeiten, und darauf achten das die Stimme lauter ist als das Gameplay.
 

david9099

Rising User
Aug 2, 2016
20
1
26
Ich weiß das wohl in der letzten folge von Doom 3 ist meine stimme lauter als das spiel aufeinmal ich kann das leider nicht ändern wenn dann brauch ich einzeln ein Mikrofon meine thumbnails mach ich auch immer mit Gimb und paint hab ein Kanalbild und ein Kanaltrailer übrigens bearbeite ich in jedem Video meine stimme in den letsplays geht das schlecht weil da meine stimme und das spiel in einer Audio ist. Bei manchen Videos wie bei den Letsplays könnte ich wirklich bessere Beschreibung machen aber da fällt mir nicht soviel ein passende Tags mach ich immer und ich muss gucken wie man das Video auf 720p rendern kann
 

D-Fonk

Active Member
@david9099 Ich habe es damals so gemacht: Ich habe die Stimme mit Audacity aufgenommen, und das Gameplay mit Fraps. Hab den halt erst Audacity die Aufnahme gestartet, und wenn ich Fraps gestartet habe habe ich auf die Taste halt so gedruckt das es in Audacity zuhören war das habe ich den später raus geschnitten, und den auch angeschaut das es auch synchron ist.

Ich hatte damals meine Aufnahmen mit Fraps gemacht, später bin ich auf DxTory umgestiegen.
Audacity nutze ich immer noch. Bin von GIMP auf Photoshop gewechselt. Meine Videos hatte ich damals mit Windows Movie Maker gerendert, mittlerweile nutze ich Magix Video Deluxe. Ich hatte damals sogar nen Headset, den hatte ich nen T bone sc440 und mittlerweile nutze ich nen Rode.

So hat glaub ich mal jeder angefangen, und Erfahrung gesammelt.
 

Tummi Lp

Rising User
Feb 12, 2016
22
6
33
YouTube
TummiLP
Ich finds ja traurig das Leute die um Support bitten scheinbar ein Grund für die allgemeine Inaktivität des Forum's sein sollen.

Ich denke da sollten wir alle noch einmal, inklusive mir selber, an die Nase fassen und fragen ob dies so richtig ist.
Wenn die Community das nicht aushält, und deswegen dem Forum den Rücken zudreht, müssen wir uns nicht wundern das Freedom! seinen Schwerpunkt verlagert.

Freedom nimmt möglicherweise jeden. - Okay- aber ist das grade für die kleinen youtuber nicht gut? Zugang zu Musikdatenbanken? Zugang zu Leidensgenossen?

Ich empfinde David's Kommentare im Forum jetzt auch nicht grad knallerhaft, und muss stellenweise auch mit dem Kopf schütteln.
Aber meinen Respekt das du dich getraut hast mit dem ganzen Youtubezeugs anzufangen. Viele Träumen davon-Wenige beginnen ihren Traum zu Leben- Und noch weniger Menschen haben damit auch noch Erfolg!

Ich denke das wir ALLE ein wenig mit Toleranz und Respekt für jeden anderen aufbringen können, und somit auch ein Stück Vorbild für die Gesellschaft werden sollten.

#justsaying #lastHopeInTheFamilie ...
:'(
 

Der Sky

Respected User
Freedom! Member
Ich finds ja traurig das Leute die um Support bitten scheinbar ein Grund für die allgemeine Inaktivität des Forum's sein sollen.

Ich denke da sollten wir alle noch einmal, inklusive mir selber, an die Nase fassen und fragen ob dies so richtig ist.
Wenn die Community das nicht aushält, und deswegen dem Forum den Rücken zudreht, müssen wir uns nicht wundern das Freedom! seinen Schwerpunkt verlagert.

Freedom nimmt möglicherweise jeden. - Okay- aber ist das grade für die kleinen youtuber nicht gut? Zugang zu Musikdatenbanken? Zugang zu Leidensgenossen?

Ich empfinde David's Kommentare im Forum jetzt auch nicht grad knallerhaft, und muss stellenweise auch mit dem Kopf schütteln.
Aber meinen Respekt das du dich getraut hast mit dem ganzen Youtubezeugs anzufangen. Viele Träumen davon-Wenige beginnen ihren Traum zu Leben- Und noch weniger Menschen haben damit auch noch Erfolg!

Ich denke das wir ALLE ein wenig mit Toleranz und Respekt für jeden anderen aufbringen können, und somit auch ein Stück Vorbild für die Gesellschaft werden sollten.

#justsaying #lastHopeInTheFamilie ...
:'(

Da stimme ich dir nicht ganz zu. Das Problem ist das Freedom genau die "Youtuber" aufnimmt, die einfach überhaupt kein Potenzial haben, unreif bis zum geht nicht mehr sind und vll. grade mal 13 geworden sind. Klar, wenn hier mehr Leute Aktivität zeigen würden wäre es natürlich auch schön, aber das einzige was kommt sind immer diese extrem dämlichen Fragen wo man immer das selbe Antwortet ("Beweg deinen Arsch zu Support wir können da auch nichts machen"). Ich weiß ja nicht was mit den "Kiddies" los ist, aber als ich Probleme hatte, habe ich mich noch selbst darum gekümmert und das Ding namens Gehirn angestrengt. Sag mir mal wie eine Forum Community, jemanden bei einem Account Problem helfen soll, zB das er nicht aktiviert wurde? Ob heute oder damals hätte ich den Support angeschrieben und nicht die Community die dagegen nichts machen kann. Alleine daran sieht man schon das die meisten in Freedom nicht nur Kiddies sondern auch noch Vollidioten sind. Natürlich NICHT alle, aber viele. Freedom nimmt jeden auf, um ihr Ranking unter den Netzwerken zu steigern und noch mehr Profit zu bekommen, die machen das was eine Firma eben macht. Ich gebe mal eine Prognose für die Zukunft ab: Freedom Deutschland ist tot und wird es bleiben. Das liegt daran das die Netzwerkleitung kein Interesse hat etwas zu ändern. Ich finde diese generell etwas unprofessionell, alleine Website von freedom.tm sieht im großen und ganzen hingeschissen aus. Vieles steht und fällt mit dem äußeren und innen siehts dann auch nicht besser aus, jedenfalls nicht auf der deutschen Seite.

Ich sehe bei all dem wenig Hoffnung wenn man nicht mal Freedom Youtuber aus Deutschland reinbekommt die Hirn und Zukunft haben, der Spaß macht es nicht nur, die Personen müssen mindestens mal 15+ sein und halbwegs guten Content liefern oder wenigstens auf das äußere achten und nicht immer nur ihre Minecraft lets plays machen -.- sonst kann ich nur eins sagen: 0 Marktwert.


Ich habe gerade mal auf deinem Kanal geschaut, dass ist ein Beispiel: Du hast das letzte Video vor einem Monat hochgeladen, davor vor 7 ... nicht böse gemeint (wirklich nicht) aber ich weiß nicht was ihr in einem Netzwerk sucht wenn ihr keine konstanten Videos macht.

Bei vielen Youtubern hier muss man einfach so viel verbessern das es sich nicht lohnt.
 
Last edited:

david9099

Rising User
Aug 2, 2016
20
1
26
schöner Kommentar Tummi LP aber du solltest wirklich jede Woche mal ein Video hochladen oder wenigstens 1 mal alle 2 wochen ioch lade jede woche was herunter plane gerade auch was größeres könnte von der zeit und dem geld knapp werden aber ich versucvhe es
 
Status
Not open for further replies.