Der Failyy stellt sich vor :D

Failyy

New User
Sep 30, 2014
5
3
28
YouTube
Dein Name: Niklas
Woher kommst du ?: Aus Kempten im Allgäu
Wie alt bist du ?: Ich bin 18 Jahre jung
Wie bist du auf Freedom! gekommen?: Durch einen Youtuber namens Pamaj (den kennen bestimmt einige von euch :D)
Was sind deine Hobbys ?: Meine Hobbys sind Skaten, Zocken und mit Freunden chillen.
Was ist dein Lieblingsessen?: Kutteln hahah (Ich weis die sehen widerlich aus, schmecken aber brutal geil :D)
Warum hast du mit YouTube angefangen?: Weil ich damals zu MW2 Zeiten gerade angefangen habe mit dem online zocken und ich mir tausende Montages auf Youtube angeschaut habe und einfach dachte, hey dass kann ich auch!
Was ist dein größter Traum?: Nen ******* Audi R8, scheiß auf den Rest, dass reicht mir :D
Welche Art von Kanal betreibst du?: (Gaming, Vlog usw...): Also ich mach vorallem Gaming Videos und ganz selten mal Vlogs. Die Vlogs haben eh mit Gaming zu tun, also Gaming Vlogs haha
Was genau für Videos machst du?: Hauptsächlich Commentaries zu online Shootern wie Halo, Call of Duty, Battlefield, Gears of War, und zurzeit natürlich Destiny! :D (Ich zocke im Prinzip jeden Shooter der bisschen was taugt haha)
Wann kommen deine Videos?: Das ist zurzeit leider immer unterschiedlich, weil ich einfach nie weis wann genau ich Zeit habe :)

Dein Channel-Link:
https://www.youtube.com/user/TheManFailyy/videos

Dass wars auch schon mit meiner kleinen Vorstellung. Danke an alle die sich die Zeit genommen haben, dass hier durchzulesen und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne mal auf meinem Kanal vorbeistrahlen :DD
 
  • Like
Reactions: B3z0s

FlorexTV

Respected User
Willkommen in der Freedom! Family ;)

Schön das du dich für Freedom! entschieden hast. Solltest du Fragen haben, so kannst du dich an mich wenden oder du schreibst an die Community.

Wenn es um spezifische Fragen geht wie: Urheberrecht, Ansprüche usw. bitte ich dich im Support ein Ticket zu erstellen.

Hier gelangst du direkt zum Deutschen Support: Deutscher Freedom! Support

Bitte füge deiner Kanalbeschreibung noch das Impressum hinzu. Siehe dazu auch:

Impressum

Mir ist aufgefallen das du hier und da mal Musik in deinen Videos verwendest. Bitte achte darauf das du die Nötigen Rechte dafür hast, da es sonst schnell zu einem Anspruch kommen kann. Schau dir mal dies an:

EpidemicSounds & Audiomicro

Dort kannst du dir Musik runterladen und nach Lust und Laune in deinen Videos nutzen. Dies ist kostenlos für dich und du bekommst keine Probleme mit Youtube, APM und wie die alle heißen ^^

Beste Grüße,

Florex
 
  • Like
Reactions: B3z0s

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
HI und Herzlich Willkommen hier in der Freedom! Family. Viel Spaß weiterhin auf YT und hier im Freedom! Netzwerk. Vielleicht sieht man sich ja mal ... LG