DroggiLP ist jetzt auch hier!

DroggiLP

Rising User
Freedom! Member
Oct 26, 2014
45
31
28
YouTube
DroggiLP
Alles übersichtlich in der vorgefertigten Schreibweise (Danke an FlorexTV):
Dein Name: Phil. Wir belassen es einfach bei Phil.
Woher kommst du?: Rheinland-Pfalz, unterhalb von Mannheim. Genauer nur, wenn ich euch besser kenne. :D
Wie alt bist du?: Frische 19, Rawrr
Wie bist du auf Freedom! gekommen?: Nunja.. Da war plötzlich so eine kleine Mail in meinem Postfach.
Was sind deine Hobbys?: Zocken!, Gitarre spielen, Streamen, Chatten. Gilt das überhaupt?
Was ist dein Lieblingsessen?: Pizza
Warum hast du mit YouTube angefangen?: Ich fand' es wirklich cool, Freunden meine Gameplays so zu zeigen. Nur irgendwie haben das auch andere gesehen. :D
Was ist dein größter Traum?: Eine kleine Gruppe von Zuschauern, die meine Kommentarbox und meinen Streamchat etwas füllen. Es müssen ja nicht Mal viele sein. 10 Leute reichen mir schon vollkommen.
Welche Art von Kanal betreibst du? (Gaming, Vlog usw...): Gaming!
Was genau für Videos machst du?: So Leid es mir tut, aber ich mache Let's Plays. Die gibt es ja noch nicht genug auf YouTube. Aber an jedem Wochenende mache ich auch Minecraft (*Seufzer* "Abwechslung") Specials von meinem Bauserver und einem Survival (Jeweils eine Stunde lang) neben den LPs.
Wann kommen deine Videos?: Zur Zeit kommen sie um 15:00, 16:00 und am Wochenende sogar um 17:00 Uhr jeweils.
Dein Channel-Link: www.youtube.com/droggilp


Viel viel, sehr viel Text:
Hallo lieber Leser!
Danke, dass du dir Zeit genommen hast, diesen Text hier durchzulesen.

Ich bin DroggiLP. Ich würde ja gerne sagen, dass ich sehr aktiv bin, aber seit meiner Anmeldung auf YouTube gab es immer Mal sehr lange Phasen, in denen ich aus privaten Gründen sehr inaktiv war. Seit Sommer 2014 hat sich das allerdings geändert: Ich lade täglich 2 Videos (1x RPG, 1x Action) und am Wochenenede sogar 3 Videos hoch!
Ich gehe auf Wünsche und Kommentare ein. Ich gehe sogar so weit, dass ich ab und zu für Zuschauer Mal ein Thumbnail, ein Overlay oder einen Background erstelle (Gimp).

Aber genug zu meinem YouTube-Kanal, jetzt geht es an meine private Person:
Ich heiße Phil W. Ich bin 19, spiele ab und zu Mal Gitarre, verbringe meine Zeit aber lieber am PC. Ich designe mit Gimp, Spiele mit Freunden oder schalte einfach mal meinen Stream (http://twitch.tv/droggilp) an. Ich habe noch einen Bruder, der 3 Jahre jünger ist als ich und ab und zu Mal in Videos oder im Stream auftaucht. Natürlich klingt er etwas jünger als ich.

Einige meiner Wünsche ist eher an mich als an meine YouTube-/Twitch-Community gerichtet. Ich wünsche mir, dass ich immer in der Lage bin, eine angemessene Qualität sowohl auf YouTube als auch auf Twitch zu liefern. Ich möchte "Ruckler" oder "Verpixelungen" vermeiden, möchte meine Intros und meine Overlays so wenig stöhrend wie möglich gestalten und dabei trotzdem noch alle Informationen, die ich zu bieten habe, rüberbringen!
Es gibt allerdings ein Ziel, dass ich mit YouTube und Twitch erreichen möchte. Ich möchte mir eine eigene kleine Community aufbauen. So 10 Leute, die aktiv in meinem Twitch-Chat und/oder aktiv unter meinen YouTube-Videos brav alles kommentieren. Nein, ich werde niemanden zwingen.


Warum "Freedom!"?
Ehrlich gesagt... "Freedom!" kommt mir dezent unprofessionell rüber und deswegen habe ich mich für dieses Netzwerk entschieden. Die Videos, mit denen das Netzwerk vorgestellt wurden, sind hier und da pixelig und meiner Meinung nach zeigt das den Charm des Netzwerkes. Hier kann ich mir gut vorstellen, dass ich mich hier wohlfühle und man hier auch Mal Fehler machen darf.
Ich denke, dass es hier deutlich lockerer als in den ganzen großen Netzwerken mit den großen YouTubern vorgeht.
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht ganz falsch liege.


Noch ein letztes Wort:
Ich freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit, oder so. Ehrlich gesagt, ist das hier das erste Mal, dass ich in einem Netzwerk mitmache. Ich habe es mir auch, wenn ich Mal ganz ehrlich bin, wirklich anders vorgestellt. Aber ich werde "Freedom!" stolz vertreten. Ihr könnt ja in den nächsten Tagen Mal schauen, ob ich mich an das Versprechen halte. ;)

Soviel von mir. Danke für's Lesen. Tschüss und bis bald!
~ Droggi
 

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
HI und Herzlich Willkommen hier in der kleinen deutschen Freedom! Familie. Fühl dich ruhig wie zu Haus. Viel Spaß mit dienen Video machen und auch andere Schauen. Wenn du was brauchst schreib einfach hier ins Forum ... LG
 
  • Like
Reactions: DroggiLP