Ein YouTuber namens AquedusLP...

AquedusLP

New User
Freedom! Member
Jan 18, 2015
4
1
27
Germany
YouTube
AvoxalDiomedes
Hallo liebe Community,

ich bin AquedusLP und möchte mich hier mal Vorstellen. Um mir ein klein wenig Arbeit zu ersparen habe ich mir die Vorlage hier einfach reinkopiert und werde die Fragen beantworten die ich möchte :D

Also fangen wir mal an.

1. Dein Name:
Ich heiße Florian.

2. Woher kommst du ?:
Ich komme aus Deutschland/Hessen.

3. Wie alt bist du ?:
Ich bin 18 Jahre alt.

4. Wie bist du auf Freedom! gekommen?
Das Netzwerk hat mich eingeladen. ;)

5. Was sind deine Hobbys ?:
Meine 2 größten Hobbys sind Designen (Photoshop) und Videos produzieren.

6. Warum hast du mit YouTube angefangen?
Weil ich sehr gerne Videos aufnehme wollte ich diese gern mit anderen Teilen.

7. Was ist dein größter Traum?
Auf YouTube ein bisschen größer zu werden. Und abgesehen davon einmal auf mein Traum Event zu gehen (IQON oder DEFQON.1).

8. Welche Art von Kanal betreibst du? (Gaming, Vlog usw...):
Ich betreibe einen Gaming-Kanal für jedermann geeignet.

9. Was genau für Videos machst du?
Ich mache Hauptsächlich Lets Plays. Aber auch zum Beispiel osu!mania, was man nicht Lets Playn kann da mach ich einfach so Videos drüber und zeige den Leuten was ich kann. :)

10. Wann kommen deine Videos?:
Ich habe NICHT festgelegte Zeiten. Ich sehe YouTube als Hobby an, das heißt wenn ich ein Video mache und in der Beschreibung steht: "Neue Videos um 16:00" oder so ähnlich heißt es NICHT das jeden Tag um 16:00 davon eine Folge kommt aber ich versuche so oft wie möglich die Videos hochzuladen.

Dein Channel-Link: https://www.youtube.com/user/AquedusLP

So, ich hoffe das ihr mich mal Besuchen kommt auf meinem Kanal, ihr findet dort echt Tolle Videos, und über ein freiwilliges Abo würde ich mich sehr Freuen.

Ihr könnt mir auch gerne Spiele vorschlagen die ich für euch Lets Playn soll, dann werde ich mal sehen ob es machbar ist.

Bis dann :)
 

Kratzigel+HD

Rising User
Jan 22, 2015
41
4
43
Dortmund
YouTube
KBPPS
Tipp: da du nun Partner von Freedom bist, kannst du die Videos planmäßig hochladen, das heißt Datum und Uhrzeit und so könntest du jeden Tag ein Video punkt 16 frei laufen lassen und braucht nichts weiter zu tun, also könntest du vielleicht auch schon 1.2 Folgen vorproduzieren wenn du mal in einem zeitlich Engpass kommst, oder du vielleicht an diesem Tag keine Lust hast ;)
 

AquedusLP

New User
Freedom! Member
Jan 18, 2015
4
1
27
Germany
YouTube
AvoxalDiomedes
Danke das du mir das sagst aber das konnte ich schon vorher bevor ich bei Freedom war, und so mach ich das schon seit dem ersten Video was ich auf mein Kanal habe. Ich meinte mit der aussage das halt YouTube ein Hobby für mich ist und wenn ich mal wirklich keine Lust habe dann mache ich auch nichts in Sachen YouTube. Was aber eher selten vorkommt.