Hallo - Xariah stellt sich vor :)

Xariah

New User
Apr 16, 2015
1
2
40
YouTube
Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Xariah und im echten Leben höre ich auf den Namen Manuela.

Meine kleine Familie, bestehend aus meinem Mann und meinen zwei Kindern und ich kommen aus Österreich.
Ich bin 31 Jahre alt und meine Hobbies sind in erster Linie meine Kinder und natürlich zocken *g*
Seit ich denken kann hab ich immer schon gerne Spiele gespielt und während der Kinderbetreuungszeit dachte ich, warum nicht mit anderen teilen ich was ich gern tue. Leider fehlt es mir noch an gutem Equip aber ich versuche mit viel Herzblut und Liebe zum Detail was halbwegs gutes draus zu machen.
Mein größter Traum wäre es eine eigene kleine Community unterhalten zu können. Einfach nette Leute finden die gern meine Lets plays anschauen und über mich oder mit mir lachen können *g*

Zur Zeit mache ich fast nur Lets plays und angezockt Videos möchte aber in naher Zukunft gerne noch VLOGs hinzufügen. Am liebsten was, was mich selbst irgendwie wiederspiegelt. Vielleicht ein Lets talk about wo Zuschauer sich ein Thema aussuchen können und ich nebenbei vllt noch was kleines zocke oder so. Aber das überlege ich grade noch :)

Mein Uploadplan ist prall gefüllt. Ich habe mehrere Projekte gleichzeitig die aber jeweils nur einmal pro Woche kommen. So kann ich auch ein wenig vorarbeiten für den Fall das meine Kinder mich nicht arbeiten lassen möchten *lach*
Momentan sieht es so aus:
Montag: Sims 4 Gameplay
Dienstag: Kingdoms of Amalur
Mittwoch: Perfect World
Donnerstag: Sims 4 Gameplay
Freitag: Sims 4 Asylum Challenge
Samstag: Torchlight 1
Sonntag: Torchlight 2

Optional folgen dann einfach zwischendurch meine "angezockt und ausprobiert" Videos die einfach je nach Lust und Lauen und Aktualität hochgeladen werden.

So ich bedanke mich für die Aufnahme und fürs durchlesen und hoffe auch gute Zusammenarbeit :)
Bin noch recht unerfahren und würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig gut unterstützen können.

Mein Channel-Link:

https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw