InfinityDreamchasers stellt sich vor

martrixmarc

New User
Mar 14, 2017
3
0
28
Wien
YouTube
Hello alle miteinander :)

Heute möchte ich mich und mein Team einmal vorstellen. Unser Kernteam besteht aus 3 Leuten, Gini, Ben und ich (Marc). Wir sind alle 21 Jahre alt und haben es uns als Ziel vorgenommen unglaubliche Videos zu erstellen.

Dafür reisen wir um die ganze Welt und erstellen von jeder Destination ein Video. Bisher waren wir in Bali (Thailand), Ägypten, Miami und auf den Seychellen. Die Videos findet ihr natürlich auf unserem Youtube Channel.

Ben und Gini sind unsere Models die vor der Kamera abgelichtet werden, dazu begleiten uns immer wieder andere Leute auf unseren Reisen und kommen so auch in die Videos.

Ich bin für die ganze Technische Umsetzung zuständig, filme und produziere das ganze dann.
Vielleicht interessiert es ja jemanden deswegen hier mein Equipment Liste:

Nikon D500 & D750 (Weil 4k & Vollformat)
Sigma 18-35mm 1.8f
Sigma 50-100mm 1.8f
Sigma 70-200mm 2.8f
Nikon 17-55mm 2.8f
Walimex 8mm Fishey 3.5f
DJI Ronin M
DJI Phantom 4

So das sind so die gängisten Sachen die ich verwende, natürlich habe ich noch viel mehr Equipment im Lager :D

Ich freue mich ab nun in der Community zu sein und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.
Hoffentlich werden wir bald freigeschalten.

LG & Chase your Dreams!
 

Der Sky

Respected User
Freedom! Member
Hi @martrixmarc !
Willkommen bei Freedom. Zögert nicht wenn ihr nicht in dieser Woche freigeschaltet werdet, den Support zu kontaktieren :)

Du solltest dennoch deinen Channellink updaten, er ist wohl nicht richtig eingetragen:


Suche dazu deine Channel ID von Youtube heraus (meistens im Link vorhanden):



und füge diese in deinem Profil unter "Persöhnliche Details" ein:



MfG Sky
 

martrixmarc

New User
Mar 14, 2017
3
0
28
Wien
YouTube
Danke für deinen Tipp :)
Warten jetzt schon 5 Tagen auf die Freischaltung, werde mal dem Support schreiben :)
Würden nämlich gerne mit unserem neusten Video online gehen und damit werden wir die 100k Views in 1 Woche schlagen :)

lg marc
 

martrixmarc

New User
Mar 14, 2017
3
0
28
Wien
YouTube
Schade, leider wurden wir nicht angenommen da man ein Adsense Konto anscheinend besitzen muss um bei Freedom teilnehmen zu können.
Das ist mir bei noch keinem anderen Netzwerk passiert. Da haben Sie jetzt ein 110k Video verpasst :D
 

Der Sky

Respected User
Freedom! Member
Es liegt vermutlich nicht an deinem Adsense :) Keiner in Freedom braucht ein Adsense Konto.
Was mir jedoch bei deinem neuen und bei älteren Videos von dir auffällt, ist dass deine Statistik, sprich Views, Likes und Kommentare nicht zusammenpassen.

Beispielsweise die Chance das du über 25.000 Klicks bekommst aber unter 20 Kommentare auf deine Videos hast, sehr gering. Noch geringer ist die Chance das du 100.000+ Klicks hast und ebenfalls unter 20 Kommentare, aber 500 Likes. Da kann was nicht stimmen. Bei anderen Videos von dir sieht man, dass du Sprunghaft immer deine Klicks bekommst. Sprich, wir haben an dem Tag 20 Aufrufe und dann am nächsten einfach mal so 1000-5000. Das ist absolut unlogisch und fehlerhaft.

Es liegt vermutlich daran, dass du einen Bot nutzt oder dir deine Klicks käufst.





 
Last edited: