Kanalvorstellung: Defender833

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Hallo Leute,
ich bin Defender833 aka Martin. Ursprünglich komme ich aus dem nördlichen Ruhrpott wohne aber mittlerweile in Aachen und studiere dort. Ich bin 20 Jahre alt und werde am 09.05.2015 21. Ca 2 Monate nachdem ich meinen Kanal letzen Mai gegründet hatte wollte ich mich einem Netzwerk anschließen und habe mich über verschiedene Netzwerke informiert und Freedom! hat mich mit seiner Strategie einfach überzeugt. Meine Hobbys sind natürlich Games und Hardware, aber auch die Physik und Reisen, mal ganz davon abgesehen das ich unglaublich gern koche.Ein spezielles Lieblingsessen habe ich nicht, wenn ich wählen müsste würde ich aber meine selbstgemachte Lasagne nehmen, die ich währrend eines Livestreams oncam zubereitet hab. Warum ich mit YouTube angefangen habe ist eine sehr gute Frage. Schlicht und ergreifend habe ich mir damals (mit 15 oder 16 is schon solang her) gedacht fängste mal an und nimmst mal ein bissl was auf. (Damals noch mit meiner DigiCam in den Kanadischen Rocky's). Zu dem Zeitpunkt habe ich mich mit einem Kollegen zusammengetan der bereits in der LP Szene tätig war und habe zusammen mit ihm MC Projekte aufgenommen. Er wechselte dann in den semiprofessionellen Videobereich und Filmt heute Musikevents, Hochzeiten, Rittertuniere und für was man ihn sonst noch so bucht. Ich habe dann aufgrund meines Abiturs meinen Contentouput drastisch reduziert und dann wie bereits oben erwähnt letzten Mai neu angefangen, da ich mich von meinen alten Videos absetzen wollte qualitativ. Mein größter Traum ist eigentlich aufgeteilt in zwei Teile:
I. Ich möchte Physiker werden
II. Ich möchte einmal in jedem Land der Welt gewesen sein (Bisher waren es 70 :D)

In letzter Zeit hat man mir vorgeworfen keine klare Linie zu fahren was meinen Kanal angeht. Das finde ich erschreckend. Auf meinem Kanal gibt es hauptsächlich LP's zu sehen, allerdings experimentiere ich gern mit anderen Formaten, so gibt es zB ein Newsformat das sich den Platz mit einem Hardwareformat teilt, Eine Kochshow die ich im Sommer in den Semesterferien aufnehme, sowie ein Travelformat das größtenteils in Planung steht, wo ich aber auf etnsprechende Hardware und die nötige Zeit und Kleingeld warten muss. Von daher möchte ich behaupten ein Allroundkanal zu sein auf dem man größtenteils LP's findet.

Ich freue mich jederzeit über diverse positive und negative Kritik, Anregungen, Spielewünsche, sowie Anfragen für Kooperationen. Hoffe ihr findet Interesse an meinem Kanal und wir hören uns dann im Video!
Bis dahin,
euer Def833 ;)


Aktuelles:
Täglich 18:00 Uhr:
- Wolfenstein - The Old Blood
Mo & Fr 18:00 Uhr:
- Skyblock
Mi & So 20:00 Uhr:
- Hand of Fate
Di & Do 20:00 Uhr:
- Utopia
Mi & Sa 19:00 Uhr:
- Alien Isolation

Wenn ich mal Lust drauf habe dann erscheint auch mal ein Lol-match zwischendurch wenn es gut lief. ;) Manchmal klappt es mit dem planmäßigen Veröffentlichen nicht sodass eine Woche gar nichts kommt und dann an einem Tag 6 folgen auf einmal. I blame Youtube for this.

Meinen Channel findest du unter:
https://www.youtube.com/user/defender833gaming
[DOUBLEPOST=1430911340,1425983233][/DOUBLEPOST]Push :p
 
Last edited:
  • Like
Reactions: D-Fonk

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Was? dich hat bisher noch keiner Begrüßt? Na dann mal von mir ein wunderschönes Hallöchen und Willkommen bei Freedom! :D
1. Nette Vorstellung und schön ausführlich (y) (Y)
2. Ein Kanal braucht meiner Meinung nach keine klare Linie. Meiner meinung nach sind Kanäle da um zu experimentieren.
3. Hoffe ich das du dich hier bei Freedom gut fühlen wirst obwohl zur Zeit ja nicht so viel Los ist ;)

Auf eine gute Zukunft! (y) (Y)
 
  • Like
Reactions: defender833

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Vielen Dank für deine Antwort :)
zu 2)
ja eben ich bin auch der Meinung das ich auch ruhig mal was anderes machen kann als "nur" ein MC channel der total klickgeil ist und mega untergeht. :D Aber naja wenn die Leute meinen das das nen guten Channel ausmacht, ist die Anforderung des Publikums echt tief gesunken, mal abgesehen davon, dass die Leute die in der Tubestar (hab ich erst vorhin erfahren das es ne Bravo zum Thema Youtube gibt Oo) so einen Schrott produzieren, das man auch gleich RTL schauen könnte...

Ja ich freu mich auch auf ne gute Zusammenarbeit mit den Deutschen Freedom Mitgliedern
lg Def833
 
  • Like
Reactions: Joicody