Kanalvorstellung: Dukuu's BALLERBUDE

Dukuu

Rising User
Jan 25, 2015
12
6
YouTube
Dein Name: Dukuu

(Optional) Woher kommst du ?:Neunkirchen/Saar

(Optional) Wie alt bist du ?: 38 (achtunddreißig :D)

Wie bist du auf Freedom! gekommen? Durch meine YT-Kollegen bi00bi und FlavGames

Was sind deine Hobbys ?: Zocken, Sport

Was ist dein Lieblingsessen? Chilli con Carne

Warum hast du mit YouTube angefangen? Weil ich gerne zocke und voll Bock auf Videos machen habe :)

(Optional) Was ist dein größter Traum? Nicht mehr arbeiten müssen und all meine Zeit in meine Hobbies investieren zu können.

Welche Art von Kanal betreibst du? (Gaming, Vlog usw...): Gaming & VLOG's

Was genau für Videos machst du? Let's Plays, Commentaries, VLOG's, Angezockt (Spielevorstellungen), Tipps

Wann kommen deine Videos?: (fast) täglich

Dein Channel-Link: https://www.youtube.com/channel/UCzkCQQvnwGyRztaWkNpvbwA

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und Feedback hinterlasst :)

Liebe Grüße aus der BALLERBUDE - Rock'n'Roll Gaming!
 
  • Like
Reactions: FlavGames
Grüße dich Dokuu und willkommen im Netzwerk ;).

Schön zusehen das es noch Lets Player bzw YouTuber vom ältern Eisen gibt.
Ich hab mir jetzt mal einmal dein Vlog #15 und dein Real Life **** (dein aktuellstes Video) angeschaut.
Was mir auffällt dein Kommentarstyle ist sehr gut. Wird vll daran liegen das du schon älter bist und dir das leichter fällt als die jüngere Community die immer nachrückt.
Alleine das du einfach das Video durchredest ohne das du im Spiel untergehst ist einfach klasse! Ich könnte mir vorstellen das ich ewig an einen Stream bei dir hängen bleib weil einen nicht langweilig wird zu zuschauen bzw zuhören.

Die Auwahl der Spiele find ich auch gut zb hab ich fast nie jemanden Plants vs Zombies spielen gesehen da einfach alles mit Minecraft oder sonstigen mainstream Projekten überflutet wird.

Sehe auch bei dir Potenzial das du ein großer YouTuber wirst!

Ich werd sicher mich mal öfters unter deinen Videos blicken lassen ;)

Lg. x0nly
 
  • Like
Reactions: FlavGames and Dukuu

Dukuu

Rising User
Jan 25, 2015
12
6
YouTube
Dankeschön x0nly :)

Ein großer Youtuber werd' ich aber ziemlich sicher nicht. Ich mach das jetzt seit über einem Jahr und mein Kanal kommt nicht so recht ausn Pötten. Deshalb auch die Idee es mal mit einem Netzwerk zu versuchen. ^^

Liebe Grüße :)