Kanalvorstellung !

Zumex

New User
May 11, 2015
5
0
22
Hey leute, ich bins Zumex ich spiele gerne Fussball, golf und mache gerne YouTube Videos ! Mein Lieblingsessen ist Schnitzel. Ich bin 13 Jahre alt und bringe auf meinem Kanal minecraft Videos (darunter hauptsächlich pvp), intro templates und evt. tutorials ! Freedom habe ich gefunden weil ich mir ganz normal ein YouTube Video angesehen habe und der Macher des YouTube Videos am Ende einen Freedom Trailer eingeschnitten hat. Dann bin ich direkt dem Netzwerk beigetreten und ich muss sagen es ist ziemlich cool. Ich habe mit YouTube angefangen weil es auch mein Bruder gemacht hat und es mir gefallen hat. Ich fänd es super wenn ich mal gross werde auf YouTube aber eingentlich mache ich das alles nur aus Spass. Haupsächlich gibt es auf meinem Kanal aber minecraft pvp. Ich lade ungefähr 2-4 Videos die Woche hoch manchmal aber weniger oder manchmal mehr, je nachdem wie viel Spass ich an YouTube gerade habe und ob ich ein Thema für die Aufnahme habe damit sie nicht langweilig ist. Am meisten Spass macht es mir mit Freunden in den Videos über irgendeinen lustigen Schwachsinn zu sprechen. Helft mir doch meine Kanal zu vergrössern und aboniert mich ! Meine URL ist : https://www.youtube.com/channel/UC2Lstv2ZcsfNOaXr3vAEiEA/