mein eigener YouTube Channel

Oct 8, 2014
2
0
Vienna
YouTube
Hallo Leute.. ich bin Bartholomäus, spiele unglaublich gerne Video Spiele und vor allem League of Legends. Schließlich kam ich auf die totall verrückte Idee, YouTube Videos hochzuladen. Leider noch nicht sonderlich professionell und keineswegs erfolgreich. Ich hab ein paar Freunde, die regelmäßig meine Videos schauen, aber es wäre echt toll, wenn auch ihr (meine kleine Familie) meine Videos anschauen würdet. Ich träume davon, mein YouTube zu öffnen und einfach zu sehen, wie Leute Spaß dabei haben, meine Videos zu sehen und mich via Kommentar mit ihnen unterhalten kann.

Ich bin 20 Jahre alt, lebe und liebe in Wien & mache Gameplays und Commentaries auf YouTube.

Mit YouTube habe ich angefangen, weil ich viele Streamer beobachte und es mir unglaublich gut gefällt.

Ich stelle im Moment sehr unregelmäßig aber keineswegs selten meine Videos hoch und möchte auf jeden Fall eine gewisse Regelmäßigkeit hineinbringen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und vielleicht hab ich den einen oder anderen überzeugt, mich zu unterstützen. Bartholo
 

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Hi und Herzlich Willkommen hier bei der deutschen Freedom! Community ... Wenn du fragen hast schreib einfach ins Forum LG