Mein GAMING Kanal - NETZKAPITAEN / SUREHD

NetzKapitaen

New User
Jun 5, 2015
1
0
38
Moin'sen Leute,

ihr denkt jetzt bestimmt: "Boa, schon wieder ein neuer Lets Play Kanal"! Naja, da habt ihr gar nicht mal so unrecht ;) Ja, ich gehöre auch zu den Lets Playern. Ich habe im Februar 2015 angefangen Videos zu produzieren und bin eigentlich ganz gut gestartet, jedoch findet es nicht viel Aufmerksamkeit. Ich weiss, gute Dinge bzw. Dinge brauchen halt Zeit und ich bin geduldig, weil es mir Spaß macht und wenn es mir Spaß macht mache ich es auch weiter :) Ich biete vieles an: Gamechecks, Lets Plays, Akinator Challenges und Bro Challenges wo ich gegen meinen Bruder zocke ;) Ich loose da immer ab ^^ haha! Wenn ihr wollt schaut euch mal mein Kanal an, eventuell kann ich dich als Abonennt oder Zuschauer begrüssen :)

Ich versuche das mit der Zeit eh alles etwas auszubauen ...

Boa, warum schreibe ich nur so viel ... langweile oder weil ich gerade keine Aufnahme für YouTube mache ! ;)

Ich danke Dir!!!

Dein Name: Dima
(Optional) Woher kommst du ?: BERLIN!!!
(Optional) Wie alt bist du ?: 29J.

Wie bist du auf Freedom! gekommen? Durch einen Zufall ;)
Was sind deine Hobbys ?: Natürlich Zocken, Videoblogs machen, gelegentlich schön Steaks essen (ist ja jetzt derzeit sowieso die Zeit dazu, also ab!!!) und mit Freunden viel unternehmen.
Was ist dein Lieblingsessen? Sagte ich doch bereits: Steak! ;)
Warum hast du mit YouTube angefangen? Mir macht es Spaß etwas neues zu probieren. Ich hatte vorher ein kleines Webhosting unternehmen gehabt, hab es dann nach einer Zeit verkauft und das ist auch gut so. Denn der Markt ist einfach undurchschaubar und vorallem werden die Kleinen eh immer geschluckt. Ich mache YouTube als Fun, es ist etwas anderes und ich liebe es neue Dinge zu probieren. Videos schneiden, produzieren und und und ... ein Traum :)
(Optional) Was ist dein größter Traum? Ich habe viele Träume und diese möchte ich auch erreichen, egal wie!
Welche Art von Kanal betreibst du? (Gaming, Vlog usw...): Vlog, Lets Play, Gamecheck, Challenges
Was genau für Videos machst du? Insbesondere Lets Plays
Wann kommen deine Videos?: Jeden Tag min. 2 Videos. (wenn ich mit den Rendern mal nachkommen würde)
Dein Channel-Link: https://www.youtube.com/user/NetzKapitaen/ oder auch http://www.netzkapitaen.net/