Michi & Erich stellen sich vor ^_^

Seht ihr mehr Fern oder Youtube?

  • Fernsehn

    Votes: 0 0.0%
  • Youtube

    Votes: 3 100.0%

  • Total voters
    3

Freizeitzocken2

Rising User
Freedom! Member
Sep 9, 2014
40
12
31
YouTube
Hey ihr Freedomer :D

Wir sind Michi und Erich von Freizeitzocken2, sind 21 und 17 Jahre alt und wohnhaft in Österreich um genauer zu sein Niederösterreich :)

Auf unserem Kanal gibt es zu sehen alles um Gaming, Vlogs und bald auch Fitnesstipps :)

Auf Freedom! Sind wir gekommen durch ein anderes (nicht mehr bestehendes) Freedom! Mitglied :) war begeistert von den Angeboten dem Sponsorin und dem No Lock Vertrag :D Bereuen tu ich garnicht und hoffe das die Deutschsprachige Community noch wachsen wird :D

Hobbymäßig machen wir Youtube, Kraftsport und Natürlich zocken und mit Freunden bzw. Freundin chilln ^_^

Hoffen vielleicht auf ein bisschen Feedback von euch auf unserem Kanal :)
 
  • Like
Reactions: iSputnikMinecraft

HashtagTheGamer

Well-Known User
Freedom! Member
Sep 23, 2014
312
77
YouTube
willkommen auf freedom ihr beide :D
ich mache viele bf 4 videos und daher freu ich mich auf euren Kanal einen blick zu erstatten :)
 

HashtagTheGamer

Well-Known User
Freedom! Member
Sep 23, 2014
312
77
YouTube
eigentlich ja schon habe aber gesehen dass du auf derxbox spielst wenn ich mich nucht täusche :)
ich bin aber der ps typ XD
 

FlorexTV

Respected User
Besser spät als nie,
Willkommen in der Freedom! Family ;)

Schön das Ihr zu uns gefunden habt. Solltet Ihr Fragen haben, so könnt Ihr euch an mich wenden oder Ihr schreibt an die Community.

Wenn es um spezifische Fragen geht wie: Urheberrecht, Ansprüche usw. bitte ich euch im Support ein Ticket zu erstellen.

Hier gelangt ihr direkt zum Deutschen Support: Deutscher Freedom! Support

Bei ner Runde BF4 wäre ich auch dabei ;) Vielleicht bekommt man es ja hin und man macht ein kleines Freedom! Event ;)
PS: Danke für die Verlinkung auf eurem Kanal ;)


Beste Grüße,

Florex
 

Freizeitzocken2

Rising User
Freedom! Member
Sep 9, 2014
40
12
31
YouTube
Besser spät als nie,
Willkommen in der Freedom! Family ;)

Schön das Ihr zu uns gefunden habt. Solltet Ihr Fragen haben, so könnt Ihr euch an mich wenden oder Ihr schreibt an die Community.

Wenn es um spezifische Fragen geht wie: Urheberrecht, Ansprüche usw. bitte ich euch im Support ein Ticket zu erstellen.

Hier gelangt ihr direkt zum Deutschen Support: Deutscher Freedom! Support

Bei ner Runde BF4 wäre ich auch dabei ;) Vielleicht bekommt man es ja hin und man macht ein kleines Freedom! Event ;)
PS: Danke für die Verlinkung auf eurem Kanal ;)


Beste Grüße,

Florex
Battlefield 4 the win :D
 

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Willkommen auch von mir. Ich war jetzt einige Monate nicht online und muss sagen, HUU ich muss einiges nachholen. Viel Spaß mit deinen YT-Kanal. Lg