Miteinander aber wie?

Status
Not open for further replies.

FlorexTV

Respected User
Hallo zusammen,

uns ist aufgefallen das es einige Leute gibt, die immer wieder mal nach einem Mitspieler auf der Suche sind, um Gemeinsame Projekte zu starten. Denn eine Zusammenarbeit mit anderen ist gut für euren Kanal. Ihr könnt euch sozusagen gegenseitig Unterstützen.

Nun ist es nur noch wichtig, den richtigen Beitrag zu posten. So einen Beitrag:

"Hy ich bin xyz
und möchte gerne mit anderen Zusammenarbeiten.
Mein Kanal: dfghjhgd"


ist weniger effizient und führt eher nicht zum gewünschtem Erfolg.
Warum?
Als Beispiel: Du bist Let´s Player dann möchtest du eher nicht mit jemanden zusammenarbeiten der einen Beauty-Kanal hat oder du bist Level 100 und möchtest dann auch jemanden haben der ungefähr auf dem gleichen Niveau ist.

Um dies zu verhindern, empfehle ich euch genau zu erkläre was ihr sucht!
Was könnte in so einer Anfrage reinkommen?

Alter: (Da ich verstehe, dass ein 23 Jähriger YouTuber nocht unbedingt mit einem 12 Jährigen spielen will weil der Altersunterschied zu groß ist)

Themenbereich: (z.B. FPS, Beauty, RPG, Casual Games Versucht, nicht mehr als 2 verschiedene Themen hier zu erwähnen.)

Welche Spiele / auf welcher Konsole: (Wenn ihr Interesse an einem Gemeinsamen Let´s Play habt, kann es nützlich sein zu sagen, Welche Spiele du hast bzw. auf welchen Plattformen du spielst.)

Menge der Teilnehmer:

Kontaktmöglichkeiten: (Skype, Teamspeak oder einfach nur via Forum Kommentar?)

Sagt etwas über euch und euren Kanal. Stellt sicher, das die Menschen wissen wer ihr seit.


So und nun viel Glück zusammen und Let´s grow together;)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: BladebornLP
Status
Not open for further replies.