Neoron94 ist bereit durchzustarten D

Neoron94

New User
Oct 21, 2014
3
1
29
Hallo liebe Freedom Community,
Mein Name ist Dominik ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf im Süden Baden-Württembergs. ich bin auf dieses tolle Netzwerk durch den Streamer Phantoml0rd gekommen und habe mich hier mal umgesehen. Ich habe noch nie so ein strukturiertes und Familiäres Netzwerk gesehen wie das hier. Einglück wurde mir schnell die Ehre zuteil ein Teil dieses Netzwerks zu werden. Meine Hobbys sind Gamen , Fahrrad fahren ,schwimmen und Zeit mit meinen Freunden verbringen. Mein Lieblingsessen ist der gute alte Döner und Lasagne. Ich habe vor über 2 Jahren mit Youtube angefangen weil ich Let's Plays sehr interessant fande und gedacht habe ich will Leute auch mit meiner dusseligen Art und guten spielen unterhalten.
Es war leider so das ich oft lange Pausen drinne hatte und auch 2 mal neu angefangen habe. Das ändert sich nun aber. Seit ich meinen neuen Computer hab will ich richtig durchstarten , meine Videos verbessern und euch unterhalten. Mein größter Traum ist es irgendwann mal eine eigene Community zu haben und das ich Freunde Job und Youtube unter einen Hut bekomme. Ich betreibe im Moment einen Let's Play Kanal als Hauptkanal und einen momentan pausierten Vlog Zweitkanal. Darüber hinaus streame ich ab und zu noch auf Twitch. Ich Let's Playe eigentlich alle Spiele die mir Spaß machen und bei denen ich glaube ich euch gut mit unterhalten kann. Meine Videos kommen Momentan nicht regelmäßig aber das wird sich alles eingliedern wenn in meinem Privatleben alles wieder rund läuft. Moment Let's Playe ich das Hack'n Slay Deadpool und das Pseudo Rollenspiel South Park - Der Stab der Wahrheit.
Wenn ihr vielleicht Interesse habt bei mir vorbeizuschauen und mir auch Feedback zu geben habt ihr hier nun den Weg in meine Welt: https://www.youtube.com/user/Neoron94/

Würde mich freuen von euch zu hören und freue mich sehr ein Teil der Freedom Familie zu sein.
Viele Grüße Dominik aka Neoron94
 
  • Like
Reactions: B3z0s

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
HI und herzlichwillkommen, hier in der Freedom! Family. Ich glaube gerade das Kanalvorstellungen momentan im Trend sind. Also ich finde, das so was bei wenig Abonnenten nichts bringt, ausser tote Abos ... XD (Meine Meinung^^). Aber ich freue mich das du hier her gefunden hast, lasst uns gemeinsam Projekte starten, vielleicht erreicht man dadurch mehr Freunde, die vielleicht dann zu treuen Zuschauern werden. Bei Fragen stehe gerne dir zur Verfügung.

LG
 

FlorexTV

Respected User
Willkommen in der Freedom! Family ;)

Schön das du dich für Freedom! entschieden hast. Solltest du Fragen haben, so kannst du dich an mich wenden oder du schreibst an die Community.

Wenn es um spezifische Fragen geht wie: Urheberrecht, Ansprüche usw. bitte ich dich im Support ein Ticket zu erstellen.

Hier gelangst du direkt zum Deutschen Support: Deutscher Freedom! Support

Bitte füge deiner Kanalbeschreibung noch das Impressum hinzu. Siehe dazu auch:

Impressum

Mir ist aufgefallen das du hier und da mal Musik in deinen Videos verwendest. Bitte achte darauf das du die Nötigen Rechte dafür hast, da es sonst schnell zu einem Anspruch kommen kann. Schau dir mal dies an:

EpidemicSounds & Audiomicro

Dort kannst du dir Musik runterladen und nach Lust und Laune in deinen Videos nutzen. Dies ist kostenlos für dich und du bekommst keine Probleme mit Youtube, APM und wie die alle heißen ^^

Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin,

Florex