Pixoverse stellt sich vor

Pixoverse

Rising User
Freedom! Member
Sep 14, 2014
22
16
28
www.pixoverse.de
YouTube
Hey Leute!
Mein Name ist Pixoverse oder auch Matthias (Nachname), ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Mit meinem Kanal Pixoverse bin ich seit dem 23.12.2013 auf Youtube aktiv. Meine Hobbys sind Videos schneiden, Videos aufnehmen, Bilder bearbeiten bzw. Mit GIMP oder Photoshop Bilder gestalten. Des Weiteren will ich Musik produzieren & auch irgendwann eine Image-Host Seite machen.. Aber bis es so weit ist, dauert es noch. Momentan habe ich 70 Abonnenten und mehr als 2.000 Aufrufe. Jeden Tag werden es mehr Abonnenten und Aufrufe. Darüber freu ich mich riesig! Jedes Kommentar bzw. Lob zeigt mir den Rückhalt meiner "Fans". Kritik versuche ich auch wahr zu nehmen und zu klären! Noch ein paar Infos zu meiner Person. Ich bin momentan noch Auszubildender und schließe meine Lehre als Medienkaufmann (nicht verwechseln mit Mediengestalter) wahrscheinlich nächstes Jahr Ende Februar ab. Neben den anderen Hobbies geh ich natürlich auch noch mit meinen Freunden feiern. :D

Ich hoffe, diese Beschreibung bringt euch meine Person etwas näher! Wäre nett von euch mal was zu hören. :D

Mein nächstes "großes" Ziel sind 100 Abonnenten! Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Last edited:

FlorexTV

Respected User
Willkommen in der Freedom! Family ;)

Schön das du zu uns gefunden hast. Solltest du Fragen haben, so kannst du dich an mich wenden oder du schreibst an die Community.

Wenn es um spezifische Fragen geht wie: Urheberrecht, Ansprüche usw. bitte ich dich im Support ein Ticket zu erstellen.

Hier gelangst du direkt zum Deutschen Support: Deutscher Freedom! Support

Bitte füge deiner Kanalbeschreibung noch das Freedom! Impressum hinzu, sie dazu auch:
Impressum

Und auch wenn mein Minecraft nicht so mein Ding ist, weil ich glaube das der "Markt" ein wenig überflutet damit ist so wünsche ich dir trotzdem weiterhin viel Erfolg und natürlich auch Spaß. ;)


Beste Grüße,

Florex
 
  • Like
Reactions: Pixoverse

Pixoverse

Rising User
Freedom! Member
Sep 14, 2014
22
16
28
www.pixoverse.de
YouTube
Danke! Ja, ich weiß das mit der Überflutung... Ich schau mal ob & was ich noch so Let's Playen oder zocken kann... Wenn du Ideen hast, kannst du da gerne was sagen bzw. du kannst natürlich auch sagen was ich verbessern kann an meinen Videos. :D

Impressum wird hinzugefügt! Dank für die Info. :)

Ich will mich ja stetig verbessern. :D
 

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Willkommen kommen, lieber zu spät als nie ... wir hatten ja schon das vergnügen, aber jetzt noch mal offiziell "Herzlich Willkommen in der Freedom Family!" LG