Powerschinken der Pärchenkanal

Powerschinken

New User
Jan 18, 2015
1
0
29
YouTube
Hallo und guten Abend liebe Community,

wir stellen uns einfach mal kurz vor.

Powerschinken besteht aus meiner Freundin Jenny und mir Fabian, sie ist 21 ich bin 20, wir wohnen zusammen in einer kleinen Wohnung in Friedrichshafen am Bodensee.
Aktuell macht Sie Ihre Bäckereifachverkäuferinnen Lehre und ich die Ausbildung zum Kaufmann im Groß und Außenhandel. Wir sind beide im letzem Lehrjahr.

Was machen wir auf Youtube in unserem Kanal Powerschinken?

Auf Youtube lets playen wir diverse Spiele aller Genres, und failen was das Zeug hält. Unser Kanal besteht jetzt Heute seid 14 Tagen und wir setzen selbstverständlich alles daran Ihn täglich zu verbessern.

Wir laden im Normalfall täglich mindestens ein neues Video hoch und geben dabei natürlich immer unser Bestes ^^

Was ist für uns der Gedanke bei dieser Community?

An vorderster Stelle steht selbstverständlich der Spaß, alles andere stellen wir jetzt mal in den Hintergrund.

Was wir uns wünschen:

Ein simples Wort welches so oft falsch versanden wird: Kooperation. Wir wollen gemeinsame Projekte starten, zusammen Meilensteine erreichen und vieles vieles mehr.

Wir beide sind jederzeit offen für jede Art von Feedback, sei es positiv oder negativ, wir sind offen für jede Art von Vorschlägen, von Zusammenarbeit bis Verbesserungsvorschläge, bei uns habt Ihr immer ein Ohr.

Nach diesem Roman wünschen wir beide euch natürlich nochmals herzlich willkommen be uns und hoffen auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.

Viele Grüße

Jenny und Fabian