Projekt gemeinsam wachsen !

GameBuffett

New User
Jun 17, 2014
6
6
YouTube
Hallöchen !

Ich wollte da mal eine kleine Idee äußern um die Kiste hier vielleicht mal etwas ins Rollen zu bringen!

Gibt es vielleicht ein paar interessiert Lets Player unter euch die Interesse an einem gemeinsamen Projekt hätten?
Vollkommen Wurst ob Minecraft , Day Z oder Sonstiges. Am besten wäre , je nach Spiel , aber denke ich so ein Grüppchen von 4 oder 5 Personen? Man könnte ja einfach mal ein paar Spiele zusammentragen und sich dann am Ende zusammen wählen?
Klar könnte es etwas schwierig werden Zeiten zu finden an denen jeder kann , aber ich glaube wenn man wirkliches Interesse hegt kriegt man das schon gebacken !

Wenn ihr Lust , Zeit und Interesse habt , könnt ihr ja einfach mal antworten und ein paar Vorschläge äußern ;)
 
  • Like
Reactions: SeraxLP and B3z0s

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Also ich hatte das ja schon mal mit jemanden besprochen, aber es kam noch nicht viel zusammen.

Meine Vorschläge ...

Bf-Reihe
Battleblock Theater
ich kann mich auch zu was anderen überreden lassen ...
 

SeraxLP

New User
Freedom! Member
Jun 13, 2014
8
10
28
Köln
YouTube
Also ich were dabei. :)
Mir ist es vollkommend egal was für ein Spiel, hauptsache ich habe es. xDD
Aber ich hätte dennoch schon Bock auf Battlefield 3, CS:GO oder Minecraft.
Aber letzlich ist es mir egal :D, hauptsache es macht Spaß.
Bei mir ist halt das Problem, ne Uhrzeit zufinden wo ich kann. :)
Wird aber auch klappen. :D
 
  • Like
Reactions: B3z0s

GameBuffett

New User
Jun 17, 2014
6
6
YouTube
Ich als Student bin da momentan noch relativ flexibel :D Wäre also offen für alle möglichen Zeiten.
An Battflefield hätte ich momentan nur Bad Company 2 , Minecraft ginge immer , alles mit Arma 3 und noch ein Haufen anderer AufbauSpiele und co.
Ist auch die Frage. Wären euch dann regelmäßige Einzelprojekte die für sich stehen lieber oder wirklich andauernde Projekte. Wie jetzt zum Beispiel Eine Minecraft Welt errichten etc. ?
 
  • Like
Reactions: B3z0s

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Man muss halt schauen, wenn man so was macht, das die Lust von einigen nicht vergeht ... also es muss immer was gehen ... Spaß muss im Vordergrund stehen und das müssen alle verstehen ... XD

Also ich bin kein so toller meincraftspieler, weil ich es nicht ein mal habe ...XD Langzeitprojekte würde ich noch nicht so vorschlagen lieber mal so ne kleine Partie Dead Island Epic demic oder so ... macht auch richtig bock
 

SnoozlesLP

Rising User
Freedom! Member
Jun 24, 2014
28
36
YouTube
ich wäre theoretisch auch dabei, auch wenn ich shooter technisch eher nich so super bin, aber wenn euch das nichts ausmacht macht gern. :)
 
  • Like
Reactions: B3z0s

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Das ist doch egal, ob du der super pro oder der blutige Anfänger bist. Das gemeinsame Zocken und der Spaß dabei sollte im Vordergrund stehen.
 
  • Like
Reactions: SnoozlesLP

GameBuffett

New User
Jun 17, 2014
6
6
YouTube
Gerade Leute die es eben nicht so gut können kommen meistens doch sympatischer rüber. Muss ja auch kein Minecraft sein , das ist ja sowieso ein Trend dem man jetzt nicht umbedingt folgen muss :D
Gut , da stimm ich dir zu , dann also für den Anfang erstmal so kleine Einzelsachen. Da wir jetzt 4 Leute sind passt das ja schon super für einen Mehrspieler , jetzt bräuchte man nurnoch das Spiel.
Von dem Dead Island Epic hab ich bis jetzt noch nichts gehört , aber immerhin ist es auf Steam reduziert :D
Jetzt während dem Summer Sale hätten wir da sowieso die Chance vielleicht was für 2 Euronen abzugreifen dass sich gut eignet.
 
  • Like
Reactions: B3z0s

FlorexTV

Respected User
Also ich wäre da natürlich auch dabei ;)
Grade wenn es so in die Richtung BF oder DayZ geht ^^

Was haltet ihr den davon evtl. eine kleine Steam-Gruppe oder ähnliches zu machen, worüber man dann die Termine festlegt und wer da ist, ist dann dabei oder so ;)

So mache ich das momentan bei DayZ für meine Livestreams ;)
 
  • Like
Reactions: SnoozlesLP

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Wann haste den wieder einen Livestream ... würde gerne mal einen sehen von dir?!
 

SeraxLP

New User
Freedom! Member
Jun 13, 2014
8
10
28
Köln
YouTube
Ne Steamgruppe könnt man machen, also DayZ hab ich noch nie gespielt, aber ich hätte total bock drauf. :D
Muss halt jemand zeigen wie das geht. :D
 

FlorexTV

Respected User
Ihr könnt ja heute Abend mal vorbeischauen bei meinem Livestream ;)
Ist aber diesmal Arma3 - Altis life ;)

Freitag ist dann wieder DayZ angesagt ;)


Achso und was Steam angeht, da heiße ich: fumster1 oder FlorexTV[DOUBLEPOST=1403710347][/DOUBLEPOST]
Ne Steamgruppe könnt man machen, also DayZ hab ich noch nie gespielt, aber ich hätte total bock drauf. :D
Muss halt jemand zeigen wie das geht. :D


Ich denke das kriegen wir schon hier :D[DOUBLEPOST=1403710438][/DOUBLEPOST]Hier noch der link zu meinem Twitch Kanal ;) : http://www.twitch.tv/florex89