Servus und Hallo ;-)

Tummi Lp

Rising User
Feb 12, 2016
22
6
33
YouTube
TummiLP
Hallo,

ich bin der Björn oder auch einfach Tummi, 25 Jahre alt und aus NRW.
Ich Spiele schon seit Ewigkeiten gerne Videospiele. Überwiegend am Computer. Als Youtube dann auch für mich bekannter wurde, war ich von den Let's Play's total fasziniert. Seid einiger Zeit habe ich den Mut gefunden dies auch einmal zu Probieren.

Ich fand es immer toll vorab einen Einblick in die Spiele zu bekommen, welche mir bei einer Kaufentscheidung durchaus geholfen haben. Desweiteren fand ich es toll die Eindrücke aus "anderen Augen" zu sehen. Irgendwie möchte ich gerne etwas zurückgeben, meinen eigene Sicht aus meinen Augen Präsentieren. Dem einen oder anderen Vielleicht bei einer Entscheidung helfen können weil er nochmal eine andere Sicht erhält. Und nicht zu letzt möchte ich Leute unterhalten.

Ein Zocker-Kollege aus diesem Netzwerk machte mich auf Freedom! aufmerksam und nach einiger Überlegung (nicht zuletzt wegen der Steuerrechtlichen belange, habe ich mich vor gut einer Woche beworben, und warte noch auf Antwort.

Ich hoffe das ich hier viele Tipps bekomme wie manche Sachen (z.B. Programme oder ähnliches) funktionieren, und natürlich auch Tipps zu mir und meinem Kanal bekomme.

Da ich beruflich bedingt leider nur unregelmäßig Zeit habe, kommen bisher auch meine Videos total unregelmäßig. Meine ersten Videos sind qualitativ auch eher Schrott, doch irgendwie möchte ich sie drin behalten. Vielleicht auch für mich um für mich persönlich einen vergleich zu haben.

Mein Kanal ist hier zu finden:
https://www.youtube.com/channel/UCzbQ0NiN-7zeeqfp5BBBRRw
Mein Streaming-Kanal:
www.hitbox.tv/tummilp


Bei Fragen beantworte ich diese gerne.
Anregungen nehme ich genauso gerne entgegen;-)
 

Der Sky

Respected User
Freedom! Member
Willkommen bei Freedom :)
Hier paar kleine Tipps für den Start:
Deine Startseite muss sich noch ein wenig mehr füllen, lege mehr Kategorien etc an und verhindere Rechtschreibfehler in den Titeln :) "Tom Clancy's The Devision -..." -> "Division" . Fällt vielen sicher sonst auf :p

Viel Spaß bei Freedom !
 

Rap ClawTV

Rising User
Feb 13, 2016
10
0
30
Germany , Bochum
YouTube
Willkommen bei Freedom :)
Hier paar kleine Tipps für den Start:
Deine Startseite muss sich noch ein wenig mehr füllen, lege mehr Kategorien etc an und verhindere Rechtschreibfehler in den Titeln :) "Tom Clancy's The Devision -..." -> "Division" . Fällt vielen sicher sonst auf :p

Viel Spaß bei Freedom !


Hab dein Youtube Video gesehen über freedom xD
 

Tummi Lp

Rising User
Feb 12, 2016
22
6
33
YouTube
TummiLP
Willkommen bei Freedom :)
Hier paar kleine Tipps für den Start:
Deine Startseite muss sich noch ein wenig mehr füllen, lege mehr Kategorien etc an und verhindere Rechtschreibfehler in den Titeln :) "Tom Clancy's The Devision -..." -> "Division" . Fällt vielen sicher sonst auf :p

Viel Spaß bei Freedom !

Danke für den Hinweiß! Mir ist das e im Wort garnicht aufgefallen :D

Mit den Kategorien werde ich mal versuchen

Danke für das Feedback ;-)
 

Tummi Lp

Rising User
Feb 12, 2016
22
6
33
YouTube
TummiLP
Welche Software benutzt du zum Stream? Ich benutzte OBS (Open Broadcaster Software), wenn du fragen oder Hilfe brauchst immer raus da mit. :)

ich hab auch OBS, bin im moment noch ein wenig am experimentieren was die Streamqualität angeht. Ende des Monats werde ich aber auch eine Intel CPU wechseln. Mit dem AMD 8 kerner kann ich nur über die grafikkarte kodieren und das sieht noch nicht so dolle aus