Warten auf Netzwerk, um zu bestätigen

Feb 28, 2015
4
0
Hallo liebe Leute,

ich habe am 28 Feb. meinen Account verknüpft und warte noch immer auf die Bestätigung vom Netzwerk.
Schön langsam dauert mir das wirklich zu lange. Kann da ein Fehler vorliegen ?
Es ist ja schon MAI ! Ich würde wirklich gerne mal die Musik usw. nutzen.
Wenn sich das nicht bald ändert weiß ich nicht was ich machen soll ...

Danke für jede Hilfe
 

SoldierFace

New User
Oct 4, 2015
6
0
Hi,
Und zwar habe ich auch das Problem seit Juli steht bei mir warten auf Netzwerk in den Freedom Dashboard und beim YouTube Dashboard steht nichts brauche Hilfe Danke
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Hast du denn bereits ein Ticket an den richtigen Support geschrieben?
Der Link dorthin lautet: http://freedom.support.tm/support/solutions/
Wenn du das Ticket erstellst achte darauf das du auch Freedom! Germany Support auswählst.
Beim Versenden bzw Verifizieren unterlaufen im System leider manchmal Fehler.
Der manuelle Prozess dauert ca 48 Std, sprich deine Daten werden noch einmal abgeglichen und dann bekommst du auf Youtube eine neue Einladung. Bitte prüfe vorher, ob du noch von anderen Netzwerken geclaimt wirst, eine Copyrightverletzung oder einen Strike hast.
Ich hoffe ich habe dir damit weiterhelfen können. =)
lg Martin
 

SoldierFace

New User
Oct 4, 2015
6
0
Hi, ja habe auch eine Mail bekommen mit Einen Videoanhang wo gezeigt wird das ich im YouTube Dashboard was aktivieren soll aber was bei mir nicht auffindbar ist. Ich weiß auch nicht woran es liegt.
MfG
 

SoldierFace

New User
Oct 4, 2015
6
0
Ich hab alles ins erste Ticket reingeschrieben weshalb noch eins schreiben das dauert dann auch wieder 2 Tage.[DOUBLEPOST=1444139376][/DOUBLEPOST]Insofern ich auch mal eine Antwort auf mein erstes Ticket bekommen würde.
 
Last edited:

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Im deutschen Support Bereich gibt es kein Ticket mit dieser Nummer und es ist auch kein neues reingekommen gerade. =/ Bist du sicher das du auch bei Support Deutschland das Ticket erstellt hast? Die Tickets der englischen Kollegen kann ich nämlich leider nicht einsehen. Lg Martin
 

SoldierFace

New User
Oct 4, 2015
6
0
Da steht es deutsch support[DOUBLEPOST=1444145136][/DOUBLEPOST]So habe nochmal ein neues Ticket an das deutsche Team geschrieben mit der ID 68110 MfG
 

Attachments

  • Screenshot_2015-10-06-17-13-59.png
    Screenshot_2015-10-06-17-13-59.png
    224 KB · Views: 12
Last edited:

Tummi Lp

Rising User
Feb 12, 2016
22
6
33
YouTube
TummiLP
Wie lange ist den zur Zeit die Wartezeit für eine Antwort auf die Bewerbung? Sollte ich nach 7 Tagen eher noch entspannt bleiben oder wäre ein Ticket schon berechtigt?
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
für gewöhnlich werden Bewerbungen innerhalb einer Woche angenommen, aber zZ gibt es einen klitzekleinen Personalmangel, daher dauert das alles ein wenig länger, wenn du ein Ticket schreibst schau ich mir das aber gern fix an
 
  • Like
Reactions: Tummi Lp

Tummi Lp

Rising User
Feb 12, 2016
22
6
33
YouTube
TummiLP
Beim Link zum deutschen Support bekomme ich einen Error 404

Habe jetzt im Forum auf Support gestellt und die Sprache in deutsch gestellt udn ein ticket geschrieben:
Kundenvorgang:NR : 90624

Vielen Dank vorab!
 
Last edited:

logtainment

Rising User
Feb 4, 2015
20
0
logtainment.de
YouTube
Hey,
bei mir ist es so, dass ich schon seit fast einer Woche im YT Dashboard als Freedom! Partner angezeigt werde. Aber im Freedom! Dashboard steht noch immer: